Beiträge von luplup

Gut erklärt Dirtywitch.

In diesem Fall hätte ich jedoch recht eindeutig gesagt, dass hier für mich der generelle Reiz im Übertreten von Normen und gesesellschaftlichen Erwarrungen liegt.

In diesem Fall könnte man doch wieder das "warum" einfügen. Warum will man Normen übertreten, die anerzogen sind und daher sehr biegsam sind.

Ich habe mir lange die Frage gestellt, warum. Ob nun Normen übertreten, Tabus brechen oder sonstwas... es könnte 100erte Antworten geben. Ich für meinen Teil habe aufgehört mir die Frage zu stellen und geniesse es einfach :)

nun, wer das wissen will, kann sie bei ero anschreiben und sie antwortet auch. Das weiss ich aus Erfahrung. Auch dort war sie eine Zeit von der Bildfläche verschwunden und ist jetzt wieder da. Kommt mir vor als ob sich irgendwelche Lebensumstände geändert hätten und etwas Zeit gebraucht hat. Egal, scheinbar ist sie wieder da. Für mich ist das genug.

Mich überrascht das auch nicht wirklicht. Ist sehr traurig und armselig. Ich mag überhaupt nichts, was gefilmt oder fotografiert wird, wenn die andere Person nichts davon weiss und einverstanden ist. Das gehört für mich echt hart bestraft.