Vielen Dank Punk, ich gehe heute Abend mal ordentlich feiern. Das Mit den Versauten Momenten kommt ja vielleicht noch später
Beiträge von luplup
-
-
Das müsste bei mir Grenzbereich oder Sperrgebiet irgendwas gewesen sein. Ich erinnere mich nur noch an den Satz einer Darstellerin: "das einzige was mich noch geil macht ist Pisse und Scheisse". Danach ging die Action los.
-
Ein paar Tattoos habe ich auch
-
Also ich hatte gestern eine grosse Dose Rosenkohl und Putenfleisch mit Kräuterbutter. Der Schiss war schön cremig, komplett ohne Stückchen aber extrem bitter. War trotzdem geil
-
Nein, muss nicht. Trotzdem denke ich dass es ihr Profil ist. Bin mir da zu 80 % sicher
-
War das ein Video Chat?
Nein, war es nicht aber sie hat auf einer Seite ein Profil angelegt und ist dort auch bekannt.
-
Ich habe sie mal in einem Chat gefunden und freundlich angeschrieben. Hat nicht mal geantwortet.
-
Gut erklärt Dirtywitch.
In diesem Fall hätte ich jedoch recht eindeutig gesagt, dass hier für mich der generelle Reiz im Übertreten von Normen und gesesellschaftlichen Erwarrungen liegt.
In diesem Fall könnte man doch wieder das "warum" einfügen. Warum will man Normen übertreten, die anerzogen sind und daher sehr biegsam sind.
Ich habe mir lange die Frage gestellt, warum. Ob nun Normen übertreten, Tabus brechen oder sonstwas... es könnte 100erte Antworten geben. Ich für meinen Teil habe aufgehört mir die Frage zu stellen und geniesse es einfach
-
-
Würde ich gerne mal probieren, bin absoluter neuling
Tu dir keinen Zwang an