• Seit dem Wochenende haben wir einen Chatraum, der auch außerhalb der virtuellen Stammtische genutzt werden kann. Den Link findet Ihr oben.


    Ihr könnt aber auch jeder Zeit einen privaten Raum erstellen, dazu geht Ihr einfach auf die Webseite https://spass.chat. Dort sollte alles selbsterklärend sein.


    Viel Freude damit...

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Also der Chat ist ja immer eine tolle Funktion. Allerdings klappt das nicht. Es sind gerade (13.06.20 um 20.33 Uhr) 2 Leute online, ich gehe mit meinem nagelneuen Rechner in den Chat, es geht ein Jitsi Chatraumfenster auf, in dem ich nur mein live Bild sehe und keine Chatfunktion habe. Man kann sich nicht in einen bestehenden Chat einklinken wie es scheint. Wàre aber die Hauptfunktion, wenn man Mitglieder im Chat angezeigt bekommt. Nach langem suchen und hin und her, habe ich es dann aufgegeben. Ich kann die Videoqualität einstellen, das Fenster "teilen" (weiss aber nicht mit wem) auf Youtube hochladen etc... links kann ich einen Text eingeben. Bei Hallo antwortet da niemand :D aber eine echte Chatfunktion finde ich da nicht.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.