Respekt, mit 103 Jahren darf man auch schon mal sterben. Top Schauspieler und ist immer sehr sympathisch angekommen. R.I.P.
Beiträge von luplup
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mir scheint es manchmal als ob es einen Wettbewerb gäbe, wer mehr Scheisse frisst. Ich finde das erbärmlich. Da wir man in Chats angeschrieben mit: Wie viel Scheisse kannst du fressen?
Also ehrlich... erstens "fresse" ich keine Scheisse sondern geniesse sie und zweitens ist es mir furzegal wer wie viel schlucken kann. Wenn man Scheisse im Mund hat, schluckt man auch immer etwas davon. Von daher ist diese "nur im Mund haben oder auch schlucken" Frage, nach reiflichem Überlegen, irgendwie überflüssig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke und ein geiles schweinisches neues Jahr euch allen
-
Trotzdem schöne Feiertage
-
Also das ist echt ne riesen Sauerei. Aber die 20 Eure davor hätte ich im schon zurück überwiesen. Verarsche von vorne bis hinten.
-
Ich denke ich erinnere mich an die Name Dany und Sahne. Egal, wenn Sie mit 27 das zeitliche gesegnet hat, finde ich das sehr schade und ich hoffe alle Angehörigen packen das. Es ist absolut kein Alter in dem ein Mensch gehen sollte. Mein Beileid.
-
Also ich mag es seeeeeeeehhhr wenn Frau mir den Duschschlauch hinten reinschiebt und es langsam kaufen lässt. Das Schönste ist dann, wenn Frau in der Wanne oder auf dem Lacklaken liegt und hechelt, weil sie geil auf das ist, was kommt. Ich habe noch nie einen besseren ersten Orgasmus erlebt. Fast ohne anfassen.
-
Also Back to my roots und Ladies Lounge scheinen schon wieder echte Knaller zu sein