Beiträge von luplup
-
-
Also der Chat ist ja immer eine tolle Funktion. Allerdings klappt das nicht. Es sind gerade (13.06.20 um 20.33 Uhr) 2 Leute online, ich gehe mit meinem nagelneuen Rechner in den Chat, es geht ein Jitsi Chatraumfenster auf, in dem ich nur mein live Bild sehe und keine Chatfunktion habe. Man kann sich nicht in einen bestehenden Chat einklinken wie es scheint. Wàre aber die Hauptfunktion, wenn man Mitglieder im Chat angezeigt bekommt. Nach langem suchen und hin und her, habe ich es dann aufgegeben. Ich kann die Videoqualität einstellen, das Fenster "teilen" (weiss aber nicht mit wem) auf Youtube hochladen etc... links kann ich einen Text eingeben. Bei Hallo antwortet da niemand aber eine echte Chatfunktion finde ich da nicht.
-
Danke Igor
-
Happy Birthday und alles Gute
-
Ich schliesse mich an und wünsche dir auch alles Gute und lass dich feiern
-
Vielen Dank für die lieben Brutzeltagswünsche Gut dass ich mir für heute einen Tag frei genommen habe
-
Vielen Dank Punk, ich gehe heute Abend mal ordentlich feiern. Das Mit den Versauten Momenten kommt ja vielleicht noch später
-
Das müsste bei mir Grenzbereich oder Sperrgebiet irgendwas gewesen sein. Ich erinnere mich nur noch an den Satz einer Darstellerin: "das einzige was mich noch geil macht ist Pisse und Scheisse". Danach ging die Action los.
-
Ein paar Tattoos habe ich auch
-
Also ich hatte gestern eine grosse Dose Rosenkohl und Putenfleisch mit Kräuterbutter. Der Schiss war schön cremig, komplett ohne Stückchen aber extrem bitter. War trotzdem geil