Beiträge von luplup

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich munkele, dass so etwas schon mal in die Hose gegangen ist...


    Assea da munkelst du richtig.


    Ich hatte mal eine Freundin die bi und sehr versaut war. Eigentlich der Traum eines jeden Mannes. Zeitweise durfte ich sogar mitmachen. Allerdings hat sie mich an einem Abend in dem wir zu einem Metalkonzert gingen, durch Nichtbeachtung (aber extrem) nicht nur gekränkt, sondern richtig verletzt. So sehr, dass wir sogar heute, nach 15 Jahren, wenn wir uns mal sehen, nicht mal mehr hallo sagen. Sie war nicht ganz ehrlich mit sich selbst und mit mir. Und das hat mich verändert. Es müsste viel geschehen dass ich eine 3fach Beziehung noch tolerieren würde. Schade eigendlich.