Kackboard Gründer - Danke sagen

  • Guten Tag leibe Gründer dieses Forums


    ich war bereits auf vielen Foren als Nutzer und bin aus allen sehr enttäuscht wieder herausgegangen. Dies Forum hier macht mir den Eindruck, dass meine versauten Spiele und auch Ansichten auf Gegenliebe stoßen. Viele Menschen meinen halt alles was im klassischen Sinn in die Toilette gehört ist schmutzig.

    Nur seltsam ist, dass der Geburtskanal genau dort liegt, wo dieses "Schmutzige" seinen Ausgang hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Natur sich hier vertan hat. Also kann das schmutzige gar nicht so schmutzig sein, nur es muss halt auch in gewisser Weise sauber gehalten werden.

    Ihr habt es verstanden, hier ein Board zu führen, indem man seine wirklichen Gedanken, Träume, Ansichten und Wünsche zu diesem Thema schreiben und diskutieren kann ohne dass diese dummen Sprüche als Antworten aufkommen.

    Dafür möchte ich mich sehr bedanken, denn es ist schon ein wenig exotisch unsere Vorlieben zu haben, das gebe ich zu. Aber es ist auch einfach schön, wenn man sich "bildungsfrei" einfach mal fallen lassen darf und sich so richtig einschmuddeln darf und das dann auch noch berichten zu können, dies mit anderen teilen zu können.

    Super! Das Forum gefällt mir und wenn sich hier auch noch ein Schwäbischer Keis zu wirklichen versauten Spielen würde, das wäre dann noch phantastischer.


    Also in diesem Forum werde ich sicherlich bleiben!

  • ANZEIGE