Pissspiele machen mir alleine keinen Spaß. Mit Frau dafür umso mehr und mehr brauche ich auch nicht
Beiträge von luplup
-
-
-
So wie abgebildet. Wer würde bei Rieke und Marlen schon nein sagen...?
-
Oh ja, das Planschbecken hätte ich jetzt auch gerne hier
-
Harter SM ist nicht so mein Ding. Ich mag keine blauen Frauenpopos, das erinnert mich immer an die Schlümpfe
-
Ich finde das Gefühl vom Lacklaken total geil. Da flutscht es so schön darauf
-
Ich mache das zu hause auf der Couch oder im Bett, auf einem geilen Lacklaken oder auf einer Plastikfolie. Wenn ich unterwegs bin, gerne auch mal im Hotel aber da muss man dann gut lüften, dass die Putzfrau keinen Schock kriegt
-
Ich mag es auch sehr wenn die Partnerin meinen Schwanz tief nimmt. Auch mag ich beide Versionen, mal schön langsam oder aber auch ein richtig schöner Kehlenfick und wenn sie sich gehen lassen kann und mir dann über den Schwanz kotzt, ist das sehr geil
-
Also ich gehe danach schön duschen und das mit richtig viel Seife und damit hat sich´s auch schon. Cremes kommen mir nicht auf die haut. Ich mag es, wenn ich noch diesen ganz leichten Duft auf meiner Haut, vor allem an den Händen, wahrnehmen kann, der von Aussenstehenden eh nicht zuzuordnen ist. Und um Geheimhaltung brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen da ich alleine lebe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.