Ja, bei jeder Gelegenheit. Nur frage ich mich jetzt, was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat...
Beiträge von luplup
-
-
Nein ein Freundes Paar
Nun, dann schmückt ihr euch mit fremden Federn.
-
ich selber habe es nicht mehr ertragen können , wie Frauen dort mißhandelt wurden
Tja, es wundert viele Menschen aber nicht immer muss da etwas Böses dahinterstecken. Jedem das Seine und da sage ich nur: Eine Ex von mir ist erst richtig abgegangen als ihre Nippel geblutet haben und selbst da war es noch nicht extrem genug. Ja, es gibt nun mal Menschen die stehen auf extreme Schmerzen und wenn man sich diese im Einverständnis zufügt, ist das kein Verbrechen. In den Filmen wo so etwas gezeigt wird, wird es sich ja sicherlich um mehr oder weniger offizielle Seiten handeln, die für jedermann zugänglich sind. Da ist die Einvernehmlichkeit zwischen den betreffenden Personen bestimmt kein Problem. Ob man es gut finden muss? .... hmmmm jedem Tierchen sein Pläsierchen ....
-
Wenn es zudem nur Verifizierte lesen können, wäre die größtmögliche Sicherheit gewährleistet.
Kann ich verstehen. Hier in Luxemburg kennt quasi jeder jeden und wenn ich jetzt meinen Gelüsten freien Lauf lassen würde, würde mich ziemlich sicher jeden 3ten Tag jemand ansprechen. Ich habe ein paar Fotos hochgeladen un etwas darauf geachtet, dass man mich nicht erkennt. Das ganze aber immer mit der Absicht der Provokation und trotzdem zurückhaltend... eine ganz private Abteilung für Verifizierte ist ein MUSS auf einet solchen Seite.
-
Der Toilettentag ist mir auch neu. Wäre er heute gewesen, hätte ich ihn verflucht, denn ich habe gestern scharf gegessen. Wenn man aber genau darüber nachdenkt, ist eine Toilette mit Spülung und der ganzen Kanalisation heute, schon etwas ganz besonderes und nicht alltägliches. "Think about it"
-
ok werden alle Filme die reingestellt haben wieder entfernen und gehen dann auch zu den englischen boards zurück den da darf man sich frei und ungezwungen seinen fetisch hingeben
Warum? Wenn ihr eigene Clips eingestellt habt, ist das ja kein Problem. Dieses Mimimi verstehe ich nicht. Geklaute Videos krass verboten (dazu gibt es genug Seiten, die wir alle kennen) Eigene Cips (kannse reintun)
-
Blut ist die Grenze und ich bin einfach ein KV Fetischist. Da gibt es kein dom und kein devot. Schöner Sex mit viel Scheisse, weil beide dazu beitragen ist mir am liebsten. Beim normalen Sex kann es gerne eine Stufe härter werden mit Schlägen auf den Arsch. leichtes Würgen, Spucken, Nippelbehandlung....etc... aber wie gesagt: auf blaue Ärsche stehe ich nicht. Und die richtig blauen Ärsche entstehen nach 1-2 Tagen... muss nicht sein, ich bin nicht Gargamel.
-
Waschmaschine hat den Geist aufgegeben, Nebenkostenabrechnung: 428 Kröten Nachzahlung, Auto Schrott nach Motorschaden wegen gerissenem Zahnriemen bei 284000 km. Hurra ich lebe noch. Klagen hilft nix, es geht weiter (Ironie aus)
-
Also kann das schmutzige gar nicht so schmutzig sein
Doch, ist es und das ist auch gut so
Dafür möchte ich mich sehr bedanken
Da kann ich mich nur anschliessen. Danke Midlifepunk.
-
und noch zwei vorhandene Piercinglöcher in den Schamlippen, wo ich am Überlegen bin, diese wieder einzusetzen, weil die Stichkanäle noch nicht zu sind.
Es würde mich aber mal interessieren, wieso du diese Piercings entfernt hast. Haben die gestört?