Beiträge von UnbekannterNr4

    Sobald es etwas getrocknet ist, sammeln sich Insekten darin. Wenn es noch älter wird setzt die Zersetzung ein. Ich würde das liegen lassen. Am Besten frisch von der Weide oder aus dem Stall.

    Ich habe schon recht viel Erfahrung mit Kuhscheiße gesammelt, allerdings nur alleine/privat. Mittlerweile sind es gut 10 Jahre in denen ich, wenn es nicht zu kalt ist, mehrere Sessions/Jahr mache. Des Öfteren auch intensiver als es vermutlich vernünftig wäre (jedoch nie geschluckt). Gesundheitliche Probleme sind dabei nie aufgetreten.

    UnbekannterNr4

    Und wie sieht danach die öffentliche Toilette aus?

    Ich denke da immer an unsere Mitmenschen, die es vielleicht nicht so geil finden fremde Scheiße wegzuputzen....

    Ich verstehe die Frage nicht. Wieso sollte ich Scheiße in der Toilette verteilen? Evtl. hast du das falsch verstanden. Es landet selbstverständlich nichts in den Räumlichkeiten und wenn doch wird es entfernt.

    Aktuell mache ich es gerne tagsüber auf öffentlichen Toiletten, zum Beispiel in einem Parkhaus. Ich schließe mich ein und ziehe mich nackt aus. Dann halte ich beim Kacken die Hand drunter und fange alles auf. Meistens reicht die Menge um mich komplett von den Fußknöcheln bis zu den Handgelenken damit einzureiben. Dann ziehe ich eine weiße enge Leggins und ein weißes enges Shirt unter meine normalen Klamotten und spaziere nach Hause. Dort geht es dann direkt in die Wanne. Ich mach den Stöpsel rein und wasch mit meiner Pisse die Scheiße ab. Die braune Suppe trinke ich dann gerne beim Wichsen.


    Edit:

    Selbstverständlich bleibt die Räumlichkeit dabei zu 100 % sauber!!!

    Ich liebe es mir mit einer Analdusche mehrere Liter NS, oder gerne auch gemischt mit KV, einzuführen. Lasse es dann in eine Latex-Windel laufen. Das Gefühl beim Spazieren gehen in Verbindung mit einem Plug ist einfach mega. Der Druck wird immer stärker und irgendwann lässt es sich nicht mehr halten und es läuft einfach unkontrolliert raus. Erst füllt sich die Windel und wenn sie übervoll ist läuft es die Beine runter. Mit der richtigen Kleidung geht das auch tagsüber.