Beiträge von UnbekannterNr4

    Ich sammle regelmäßig eimerweise Kuhscheiße oder Gülle und habe zuhause Spaß damit. Das mit dem Sammeln auf der Weide ist nicht so einfach. Zum Einen gehe ich nur im Dunklen und zum Anderen sollten die Fladen einigermaßen frisch sein, sonst sammeln sich Insekten darin. Hier in der Nähe gibt es aber gute Stellen, an denen sich nachts niemand rumtreibt und es gibt reichlich Weiden die man abklappern kann. Zwischendurch gibt es auch ein paar Misthaufen zum Spaß haben.

    Im Winter ist das leider nicht umsetzbar. Daher gabs am Wochenende ausnahmsweise Pferdescheiße. Die Konsistenz ist aber zum Spielen eher ungeeignet.

    Ich steh voll drauf Outdoor zu pissen. Gehe gerne auf öffentliche Toiletten, zieh mich aus und reibe mich mit meiner Pisse ein. Gibt dann auch keine Flecken auf der Kleidung wenn man es ein bisschen trocknen lässt. Ansonsten nur abseits der Zivilisation wo mich keiner sieht. Da führ ich mir vorher auch gerne mal ein paar Liter gesammelte Pisse ein und lass es vorne und hinten in die Hose laufen.