Ich friere das gerne ein, so wird es nach und nach immer mehr. Allerdings nie wirklich viel weil spätestens bei der nächsten Session trinke ich alles oder vermische es mit Scheiße und reibe mich damit ein. Würde schon gerne mal eine größere Menge davon trinken.
Beiträge von UnbekannterNr4
-
-
Der ist doch offen? Habs grad getestet. War aber keiner da.
-
Wie bewahrt ihr die gesammelte Scheiße auf? Ich hab die auch schon -vermeintlich- luftdicht eingefroren, aber trotzdem hat die gesamte Kühltruhe noch einige Zeit danach gerochen.
-
Ich finde sie ebenfalls mega. Leider gibt es die besten Videos von ihr, bis auf einige Ausnahmen, wohl nur auf darkfans. Kann man aktuell nur mit Creditcard zahlen.
-
Outdoor finde ich ebenfalls hot. Wenn ich geil bin gehe ich gerne auf öffentliche Toiletten und piss mich voll. Kann mir auch gut vorstellen, dass es geil ist dort NS oder KV von einer Dame zu schlucken. Sonst gehe ich gerne nackt aufs Land und reibe mich mit KV ein. Meistens in Verbindung mit Kuhscheiße.
-
So viele aus der Gegend. Klingt fast nach einem anonymen Treffen. Aber ist wohl sehr schwierig wie man hier im Forum liest.
-
Ich hab kein Problem damit beim Sex vollgekotzt zu werden. Egal ob Gesicht oder Genitalien. Gegenseitig einreiben und weiter gehts
-
Ich reibe mich gerne mit möglichst viel Scheiße ein. Wenn es anfängt zu trocknen (dann wirds unangenehm) setze ich mich in die Badewanne, mache den Stöpsel rein und wasche mich mit gesammelter Pisse ab. Das gibt dann eine wohlriechende braune Brühe mit der ich mich dann immer wieder einreibe. Wenn ich müde bin lege ich mich hin und am nächsten Morgen gehts direkt wieder in die Wanne.
-
Hätte ich nicht so viele Tattoos am ganzen Körper, hätte ich mich schon lange beworben. Ist mir so leider zu gefährlich
-
Hallo scatpit, ebenfalls Servus aus dem Unterallgäu