Ich fänds zum Beispiel geil wenn sie sich ins Pissoir erleichtert und ich es von dort aufnehmen müsste.
Beiträge von UnbekannterNr4
-
-
Eigentlich immer im Büro, da kann ich nebenzu Filmchen gucken. Wenn die Scheiße am Körper trocknet leg ich mich in die Wanne, mach den Stöpsel rein, und wasche mich mit Pisse ab. Die braune Brühe gibts dann anal als Einlauf. Dann geht es raus in die Natur.
-
Leider zu weit weg.
-
Wie wäre es mit Outdoor-Aktivitäten z. B. öffentliche Toiletten (Autobahn o. Ä.).
-
Naja, da sind mittlerweile Chemikalien drin, die den Inhalt sofort zersetzen. Früher war das bestimmt anders.
-
Habe bisher auch nur Erfahrungen mit meinem eigenen KV gemacht bzw. mit gesammelter Kuhscheiße, Gülle und Kuh-/Pferdemist. Ich hätte kein Problem mit KV von Fremden. Hab es auch ein paar mal über Dating/Sex Plattformen versucht. Aber irgendwie ist das dann immer nur große Klappe und dann wirds doch nix. Hätte schon mal Lust mich von mehreren Personen vollscheißen zu lassen. Gerne auch in den Mund. Bis vor ein paar Jahren habe ich meine Scheiße immer wieder gesammelt und eingefroren und dann alles aufgetaut wenn ich geil war. Würde mich schon mal wieder anmachen
-
Ein Hof/Stall in dem man ungestört ist wäre geil. Nackt, voller Scheiße und mit einer heißen Lady die mir befiehlt die Kuhscheiße mit dem Mund aufzusammeln. Ich werde das nächstes Wochenende mal probieren. Allerdings ohne Lady und auf der Weide statt im Stall.
-
Hab heute Nacht mal wieder eine Maske randvoll mit cremigem KV gefüllt und bin spazieren gegangen. Ich hab aber gewartet bis ich extremst pissen musste und habs dann während dem Laufen laufen gelassen
-
Also ich hab da nie groß was gefunden und die Chemie ist auch net so toll. Besonders auf der Haut kann ich mir vorstellen Also hab ich es sein gelassen. Da würde ich ein klassisches Plumpsklo bevorzugen. Erst nackt bis zum Boden eintauchen und dann Oralsex wäre okay.
-
Was erfahrungsgemäß immer hilft, ist ein Analplug-/dildo.