Momentan bin ich auf der Suche nach einer schönen Bettnässer-Shorts, mit der ich nachts einfach drauf lospinkeln kann, das Bett aber nichts dabei abbekommt.
Bei der Recherche stieß ich auf einen Internetshop, der Audio-Dateien anbietet, um mithilfe von Hypnose das unbeabsichtigte Bettnässen dauerhaft anzutrainieren. Ich fand das etwas schräg, dass es so etwas gibt und es wäre sicher auch nichts für mich. Aber hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht oder weiß, ob so etwas rein theoretisch funktionieren könnte?
Hi Charlottenburger.
Also grundsätzlich kann man das unbeabsichtigte Bettnässen trainieren. Ich habe einen Freund auf einem anderen Portal, der hat es damit sogar geschafft, das er gar nicht mehr merkt, wann es läuft und wann nicht. Er sagt, nach drei Jahren Training hat das Gehirn komplett verlernt den Schließmuskel für die Blase anzusteuern. Natürlich trägt er jetzt Windeln, so wie ich auch. Aber ich mache das auch nur aus Leidenschaft, weil es einfach ein geiles Gefühl ist, es immer und überall laufen lassen zu können Und damit wäre auch deine Frage nach 'ner Bettnässer-Shorts beantwortet. Probiere es doch einfach mal aus. Und um zum original Thema zurück zu kommen, wenn du mit fast voller Windel schlafen gehst und nachts nur kurz wach wirst, weil du merkst das es um dich rum warm wird, weil die Windel keine Kapazität mehr hat, schläft es sich herrlich im vollgepissten Bett. Das machen wir von Zeit zu Zeit, wenn die Kinder außer Haus schlafen.