Beiträge von Scat-Lover

KAnn mch Dirtywitch nur anschliessen. Meine Frau hat sich noch nie hinterher gereinigt, egal ab ich in ihr gepisst habe oder sie meinen mit Scheisse vollen Schwanz in sich hatte. Natürlich sind Menschen immer verschieden, und es kann auch jeder anders reagieren, aber mal ehrlich, wir haben hier so viele, die teils über Jahre Ihre oder fremde Scheisse essen. Und jeder von uns hat mit Sicherheit schon mal im Fernsehen von "mit Fäkalkeimen verunreinigten Lebensmitteln" gehört, wo Menschen sofort in die Notaufnahme mussten ???? Irgendwas past da doch nicht. Und ich sag euch auch was, Mediziner und Presse übertreiben immer. Zurück zur Hauptfrage. Ich empfehle dir, dich langsam und mit kleinen Mengen ran zu tasten, dann merkst du relativ schnell, was du verträgst, bzw. dir nicht schadet. Ich kann dir garantieren, mehr wirds von alleine - :D Also viel Spaß und genießt es gemeinsam

Würde ich auch gerne machen, aber mir ist mein Bett zu schade dafür. Mit Latexlaken hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die sind einfach unbequem. Könnte mir noch vorstellen eine extra Matratze zuzulegen zum Reinpissen und darin schlafen.

Wir haben einen Kompletten Inkontinenz-Schutzbezug für die Matratze und zusätzlich noch einen Inko-Spannbezug, oben Stoff, unten gummiert und waschbar, da drüber normales Bettlaken ;) So bleibt auch die hochwertige Matratze wie neu. Da ist noch nie was durchgegangen

Du kannst doch in ein Hotel genauso ein wasserdichtes Laken mitnehmen... So mache ich es immer wenn ein Date dreckig oder nass wird.

OK, das Bettzeug solltest Du natürlich beiseite legen oder auch irgendwie Wasserdicht machen.

Das ist mal eine richtig gute Idee, die wir auf jeden Fall ausprobieren werden :) Zuhause mache ich das immer wieder mal und ich liebe es, dann im nassen Bett zu schlafen

Es gibt in Brandenburg, bzw. Berlin und auch auf der Mecklenburgischen Seenplatte, z.B: in Waren Bootsverleih, die Wohnflöße vermieten. Diese Flöße haben 15PC Außenborder und fahren nicht schneller als 12km/h. Führerschein ist nicht nötig, es gibt eine kurze Einweisung.

Definitiv eine Super Idee, die wir mit Sicherheit mal ausprobieren werden, Dankeschön :thumbup:

Deine Idee finde ich sehr interessant…ich gehe allerdings stark davon aus, dass es soetwas in diese Richtung nicht gibt.

Vielleicht hat hier jemand an einem schönen Ort in Deutschland ein Zimmer für euch.

Viel Erfolg euch bei der Suche danach.

Würde im Prinzip schon reichen ;) Auf einem Bauernhof zum Bsp. würde man geruchstechnisch noch nicht mal auffallen ^^

Meine Frau und ich würden sehr gerne mal einen Kurzurlaub, also 3-7 Tage verbringen, in dem wir unsere Leidenschaft hemmungslos ausleben können, ohne auf Geruchsbelästigungen für die Nachbarn achten zu müssen. Wisst ihr, ob es Hotels, Pensionen oder auch Privatleute gibt, die hierfür geeignete Räumlichkeiten haben und wo man nicht schief angeschaut noch verurteilt wird, wenn man eingeschmiert zum Frühstück kommt :) oder den ganzen Tag mit einer vollgeschissenen Hose rumläuft. Für Tipps und Ideen wären wir sehr dankbar.