Wahnsinnig toll geschrieben. Auch wenn es schade für dich ist, das ihr nicht mehr zusammen seid, wenn ich das richtig gelesen habe.
Beiträge von Scat-Lover
-
-
Da kann ich euch nur Recht geben. Ich habe ja als Teenager damit angefangen, nur für mich alleine mal in die Hose machen. Dann war jahrelang Ruhe. Mit meiner ersten Frau ging gar nichts. Erst meine zweite hat sich überhaupt nicht an der Fantasie von mir gestört. Erst kamen Natursekt-Spiele. Irgendwann durfte ich dann mal Windeln tragen und alles rein machen. Das hat die dann schön verrieben. Zu dem, was wir heute machen war es ein weiter Weg über 25 Jahre. Und wir sind noch nicht so weit, das Sie mir mal ihre Scheiße gibt. Also immer mit viel Geduld rangehen.
Und was das Kopfkino angeht, da stimme ich voll und ganz zu, da? das mit der Realität gar nichts zu tun hat
-
Tja, da habe ich das Glück, das meine inzwischen voll drauf abfährt. Wir spielen zwar bisher nur mit meiner Scheiße, aber das wird auch noch anders. Die Hemmschwelle bei ihr sinkt ja stetig
-
Letzte Nacht war es soweit, ich durfte den ganzen Tag nicht aufs Klo außer zum pinkeln. Am Abend ging dann ein großer Haufen in meine PVC-Unterhose. Und so durfte ich dann die ganze Nacht schlafen. Was soll ich sagen, so mega geil, das meine Göttin beschlossen hat, das jetzt öfter mit mir zu machen. Und als Belohnung durfte ich mich heute morgen richtig einsauen und mit dem dicken Dildo trainieren. So fängt das Wochenende richtig super an
-
so ähnlich läuft das bei mir auch :-))
-
Genau der Geruch ist es
Genau der Geruch ist es, der uns süchtig werden liess! Diese Schwelle mussten wir überwinden, jetzt fehlt er sehr stark, wenn wir längere Zeit nicht spielen. Wir wohnen nicht zusammen und können unsere Leidenschaft nur im Hotel oder im Sommer manchmal Outdoor ausleben bzw. machen das jeder für sich und senden einander Videos zur gegenseitigen Inspiration. Gemeinsam eingesaut und aneindergeschmiegt einzuschlafen wäre da so eine Wunschvorstellung, die wir noch nicht umgesetzt haben.
Nutzt Ihr dafür spezielle oder ganz normale Hotels? Stelle mir das da ziemlich schwierig mit dem Zimmerservice vor.
-
Ich habe es beim wandern auch schon probiert, allerdings nur mit ner schwarzen Jeans an, damit es nicht so arg auffällt. Der Kick ist das Risiko, dabei erwischt zu werden, allerdings sollte ja niemand unbeteiligtes belästigt werden, ist echt ne Gradwanderung.
-
Mittlerweile liebe ich es. War nie mein Plan, aber meine Frau wird rattenscharf, wenn ich es mache. Zuerst musste ich meine Anal-Trainingsgeräte mit der Zunge sauber machen wenn nur ein bisschen dran war. Aber letztens hat Sie mir eine große Käsescheibe dick bestrichen, das ganze zusammengerollt und mich essen lassen. War ziemliche Überwindung und trotzdem geil.