So mal einschmieren damit würde mich ja schon reizen, aber alleine macht das ja auch keinen Spaß
Beiträge von Scat-Lover
-
-
Hier meine drei aktuellen Modelle
-
Was kriege ich dann als Testobjekt
-
Ich nehme auch immer einen Dildo oder einen großen Plug. Der Plug hat den Vorteil, das ich mich noch frei bewegen kann. Haben wir letztes Wochenende gemacht. Dann spazieren gehen. Nach 2 km hab ich es nicht mehr ausgehalten und nen schönen Haufen im Wald gemacht. Beim nächsten mal muss ich dann den Plug sauber schlecken, das hat Sie mir schon angekündigt
-
Ich lass es einfach ganz entspannt angehen. Immerhin hat sie sich letzte Woche auf ihren ersten Kaviar-Kuss eingelassen, wenn auch nur zaghaft. Aber süchtiger wird sie von ganz alleine
-
Bei mir ist es so, das ich den Nervenkitzel schon mag. Nur halt nicht im direkten Umfeld. Aber wenn wir Ausflüge machen, ist das von meiner Göttin durchaus gewollt, um mich ins Schwitzen zu bringen
-
Die ich selber manchmal gar nicht glauben kann. Soviel Glück zu haben, an so eine Frau zu geraten und das durch Zufall erstaunt mich selbst immer wieder.
-
Grundsätzlich richtig. Die Frage ist nur, wissen die anderen, was sie da riechen?? Gerüche müssen wie alles andere erlernt werden, um richtig zugeordnet werden zu können . Man kann also im Normalfall getrost davon ausgehen,das der Geruch nach dem Duschen zwar wahrnehmbar ist, aber nur eingeweihte wirklich wissen, das es sich nicht um ein exotisches Parfüm handelt
-
Hallo zusammen. Ich heiße Sven und würde mich durchaus als fortgeschritten einstufen Habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht,mich mit Gleichgesinnten austauschen. Auf den klassischen Webseiten wird man mit diesem Fetisch dich nur schief angeschaut.
-
Herzlich willkommen hier. Auch wenn ich alleine Angemeldet bin, lebe ich es mit meiner Frau gemeinsam aus