Beiträge von Scat-Lover

Also ich bin Dank SP1981 vor über einem Jahr auf den Trichter gekommen, Windeln nicht nur beim Spiel zu tragen, sondern regelmäßig im Alltag. Mittlerweile trage ich 24/7 Windelslips ohne Gummihosen drüber. Einpinkeln tu ich mir wo immer mir danach ist, nur mit dem großen Geschäft, das traue ich mir in der Öffentlichkeit noch nicht, aber das wird schon noch ^^

Heftig war das immer in der Zeit des Maskentragens. Meine Frau liebt es ja, mir das komplette Gesicht einzuschmieren und das dann auch mal längere Zeit so zu lassen bis alles richtig getrocknet ist. Das habe ich dann gefühlt noch Tage danach unter der Maske gerochen und mich gefragt, ob Kollegen das mitbekommen oder nicht. War echt ungewollter Nervenkitzel

Mich macht KV nicht geil sondern ich muss geil sein, damit ich KV mag

ohne Erotik schmeckt es mir gar nicht.

Bei mir ist es so, das ich von KV geil werde, wenn ich mir zum Beispiel den Arsch abwische und das Papier reißt, kann ich meistens gar nicht mehr anders als meine Finger abzulecken und dann daran zu riechen.

Das hat mich meine Frau sooo lange machen lassen, das es inzwischen für mich schon fast normal ist.

Danach bin ich immer so dermaßen geil, das ich am liebsten weiter machen würde, was ja aber im Real-Life selten geht :( Die Erotik spielt die Entscheidende Rolle dabei. Wenn ich meine regelmäßigen Dildo-Trainingseinheiten mache fällt mir das hinterher sauber lecken echt schwer oder geht gar nicht. Fickt mich aber meine Göttin mit einem Dildo und der ist danach komplett voll Scheiße macht es mich nur geil, wenn ich den sauber lecken muss wärmend Sie mich reitet

Vor allem merken andere nichts vom Geruch, den man von sich selbst wahrnimmt.

Ausnahme: wenn die Haare feucht sind, dann verstärkt sich der Geruch und andere könn(t)en ihn wahrnehmen.

Bist du dir da sicher, das andere das nicht wahrnehmen? Einfach fragen geht ja eher nicht ;(

Wir haben das Problem auch daheim, wohnen in einem Mehrfamilienhaus, da weiß man nie ob mal überraschend Nachbarn zu besuch kommen. Dazu kommt, das wir noch ne Tochter mit 16 haben, wenn die heim kommt, sollte man natürlich nichts mehr riechen 8) . Aber auf unsere Spiele wollen wir halt auch nicht verzichten. Werden die Lampe Berger auf jeden Fall mal testen. Gibt es da Düfte, die besonders gut funktionieren?

Ich glaube schon, dass es geil ist, auch einfach dazu liegen und nicht konkret zu wichsen.

Es einfach genießen das Gefühl.

Was ich gerne machen würde ist echt von Kopf übers Gesicht, Hals, alles verschmiert.

Auch das mein Mund voller Scheiße ist, wäre wahnsinnig.

Aber das traue ich mir nicht zu.. vor allem danach alles wieder sauber zu bekommen, kriege ich nicht hin.

Du musst dir einfach Zeit lassen. Das kommt nicht von heute auf morgen. In den Anfangszeiten habe ich mich auch sofort nach dem abspritzen wieder sauber gemacht. Wie Tom Auch schon geschrieben hat, kommt das genießen mit der Zeit. Sicher kann ich nur sagen, das Realität und Kopfkino ziemlich weit auseinander liegen. Ich hätte mir vor 5 Jahren auch nicht vorstellen können, Scheiße überhaupt in den Mund zu nehmen. Das Fing erst an, als meine Frau bei einer Session meinte mir ihre verkackten Finger zwischen die Lippen drücken zu müssen. Das war die totale Überwindung. Mittlerweile steht Sie dermaßen auf solche Spiele, das Ihre Ideen weit über meine Ziele hinaus schießen. Aber da Sie die Dominante ist und ich der Sub gehört es nun mal dazu, das Sie mir beibringt meine Grenzen zu erweitern.

Genau so ist es. Das Spiel an sich ist schon ein Highlight und je länger man die Scheiße oder Pisse auf der Haut und in den Haaren lässt, umso länger kann man später auch den Geruch noch wahrnehmen. Ich dusche mich zwar auch ab, nachdem ich komplett eingesaut war, vom Kopf bis zu den Füßen, aber nur um die angetrocknete Scheiße zu entfernen. Am besten nur mit warmem Wasser, danach kann man den Geruch immer noch richtig genießen