ich möchte den Film auch gerne. Als politische Aussage fand ich ihn aber ziemlich naiv und verkürzt. Aber ich erwarte auch nicht von jedem Machwerk Wunder was. In seiner Zugewandheit und seinem Humor auf jeden Fall ein liebenswerter und unterhaltsamer Film.
Beiträge von meandros
-
-
na ich bin gespannt. Werde gucken wo ich den Film herbekomme. Und mir dann eine eigene Meinung bilden. Grundsätzlich halte ich Humor für ein sehr probates Mittel um Spannungen abzubauen. Nebenbei gesagt auch eine liebenswerte jüdische Eigenart. Dank dir Rosetta für deine Ausführungen.
-
der Trailer macht mich neugierig. den will ich unbedingt gucken. Ich hoffe nur das ist kein antiisraelischer Mist. Kannst du dazu Auskunft geben Rosetta?
-
mir gefällt auch " Fauda" sehr. Die Serie gibt es bei Netflix. Sie ist zweisprachig, wer des arabischen nicht mächtig ist ( wie ich) hat recht viel Untertitel. für mich hat sich das aber sehr gelohnt mich darauf einzulassen. Man gewöhnt sich recht schnell daran. Aktuell gucke ich "Touch". Und das mit Freude.
https://www.moviepilot.de/serie/fauda
-
too Not Top. It was a failure by my Mobile (automatic writing)
-
very good handmade. Not so simple to produce it. Nice and my dirty mind like it, Top.
-
absolut herausragend fand ich "Sopranos ". Ansonsten wurden schon viele Serien erwähnt die auch ich gerne gesehen habe. Für SciFi Fans ist "Battlestar Galactica" und das spin of "caprica" noch recht unterhaltsam. Für Philanthropen und Freunde des Mysteriösen auch noch "Sense 8".
-
Hmmm, ein kurzes Hallo auf dem stammi in Berlin mit Assea, midlifepunk, fransmia, Katerchen und Carlo. Ein richtiges kennenlernen wäre jedoch viel zu viel gesagt. Ich hoffe sehr das ändert sich noch.