Ich würde auch den Begriff der "Treue" nicht mit Monogamie zwangläufig in einen Topf werfen.
Beiträge von meandros
-
-
Ich glaube die Debatte wird auch durch Sprache verengt. Ein Mann der Fremdgeht ist zu oft ein Hengst und wird auch beneidet von eignen Geschlechtsgenossen und besabbert von Frauen. Eine Frau ist fast immer die Schlampe für beide Geschlechter. Nur ein Gedanke hierzu.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich habe noch einen Funny van Dannen Song der vielleicht ganz gut in dieses Board passthttps: //www.youtube.com/watch?v=jbbnjmAPN0o&index=8&list=RDdPw7RBlxvJI:
-
-
Den Song von ihm kannte ich noch gar nicht. Klasse! Im Umkehrschluß gehen mir aber auch, beinahe genauso, Leute auf den Keks die ihre Ansichten zwar eloquent aber eben auch ausschließlich formulieren. Tyrion Lannester hat (ich glaube in Staffel 5 von Game of Thrones) einmal gesagt: Nach seiner Erfahrung haben Leute die sich eloquent ausdrücken können genau so oft unrecht und recht wie Menschen die dieses Sprachvermögen nicht haben. Das fand ich richtig gut. Aber davon handelt der Song ja nicht. Hier geht es ja eher darum sich überhaupt auseinanderzusetzen... blablubbs...
-
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
-
Oh der Song von ihm ist klasse Assea, auch einer meiner Favoriten. Und wohl bei all den bisher geposteten Songs in dieser Rubrik derjenige der am besten zu diesem Forum paßt.
-