Ich kenne persönlich...

  • Da sich hier aus der Community ja auch schon die ein oder andern persönlich getroffen haben , wäre es doch auch mal schön in Erfahrung zu bringen, wer hier wen persönlich kennt.... Mache ich doch gerne mal den Anfang... Ich kenne persönlich, bzw. habe ich schonmal auf einem Stammtisch des alten Board getroffen:


    Midlifepunk, mimoki, Moni, Tina, Maya, Katerchen, Dirtywitch, thebachelor, GeileMaus, Extenzialist, waeschesammler, krusty und TomAsh.


    Falls ich jemanden vergessen habe, so steinigt mich nicht...

    Seitdem ich mich neu erfand, passt meine alte Haut nicht mehr.Ein Fetzenkleid aus bleichem Fleisch...Für etwas Neues ist jetzt Zeit!

  • ANZEIGE
  • Tja, mal sehen, das sind einige Leute hier, die ich schon mal oder öfter leibhaftig getroffen habe ...


    Dirtywitch, Midlifepunk, Eddie, ScatOppa, Rudi & Bine, Maya, PenelopeKV, Tina, Existenzialist, Kaviator, TomAsh, gummi_sub, Moni, Kielius, thebachelor


    Das sind alle, die ich auf der Mitgliederliste erkenne. :)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.