Beiträge von meandros

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es nicht müßig über korrekte Aussprache beim Fluchen zu debattieren? Ein Fluch entspringt doch einer Emotion. Somit ist falsche Grammatik womöglich sogar authentischer als eine korrekte. Ich denke es ist wie so oft eine Frage der Entscheidung. Was sagt dir dein Herz? Krasser Scheiß! oder Krasse Scheiße! ? Du kennst deine Personen. Hast ihnen in dir Hintergrund und Persönlichkeit gegeben. Somit kannst wohl nur du diese Frage beantworten. Meiner Meinung nach.

    wenn es ein zugewandtes Echo ist. Klar bei aufrichtigem Interesse an deiner Arbeit und der Verbesserung. Dann ist es Balsam für die Seele auch und konstruktiv. Aber es gibt auch eine andere Art. Vielleicht weißt du was ich meine.

    War nicht als absolute Aussage oder als absolute Absage an Lektorinnen gemeint...

    In nahezu allen Kulturen (außer der christlichen und islamischen) ist Sexualität etwas heiliges. Kommunikation/ Verständnis kann so immens erweitert werden. Auch nur ein Punkt von vielen.