Beiträge von Scatologe

    Da der TE es nicht unter Gewerblich plaziert hat, ging ich eher davon aus, dass er von privatem Treffen/Kennenlernen geträumt hat. Zumindest ist für mich persönlich "Date" nicht der Ausdruck erster Wahl für gewerblich-geschäftliche Termine, sondern eben Termin. Ich date zum Beispiel weder mein Finanzamt noch meine KFZ-Werkstatt. Auch nicht z.B. medizinisches Fachpersonal. Es sei denn, ich möchte Mitarbeitende persönlich kennenlernen, dann versuche ich, mit ihr oder ihm ein Date auszumachen ;-).


    Gewerbliche "KV"-Termine oder wegen mir auch Dates zu bekommen oder zu finden, sollte wiederum zumindest hier in Deutschland überhaupt kein Problem darstellen. Hier im Board gibt es ja eben auch eine eigene Rubrik dafür.

    Das ist natürlich eine Definitionsfrage mit dem Vermögen, aber unter 800,- € - vorsichtig geschätzt - wirst du nichts finden/gemacht bekommen. Was in dem Fall mit deiner featureliste eher schon ein Schnäppchen wäre. (In dünnerem Latex mit vielleicht nicht ganz so dichten Zippern und fraglicher Passform kannst du bestimmt auch schon ab ca 300,- einsteigen)

    Warum soll er dazu von Berlin nach Dortmund? Oder haben alle Berliner Latexmanufakturen jetzt zugemacht? Gerade bei einer Anfertigung würde ich doch so dicht wie möglich suchen.

    bedenke nur, dass du - gerade an den Füßen - mit latexganzanzügen (preiswert und gut z.b. von latexa) innerhalb kürzester Zeit ohnehin im eigenen Saft stehst. Das wird dann unangenehm bis schmerzhaft. Probiere am besten erst mal mit günstigeren latexsocken, wie lange du das überhaupt wortwörtlich erträgst.