na, dann wünsch ich gute Umsätze hier!
Beiträge von Scatologe
-
-
1 hab ich als Kind gemacht, so zwischen 10 und 15 ungefähr.
2 ist Standard bei mir seit ca. 13 Jahren.
3 hatte ich in der Zeit auch schon
6 habe ich jenseits aller Vernunft auch schon gemacht.
und sonst fehlen noch ein zwei Punkte:-)
-
Ich habe es eben erst an anderer Stelle gelesen, und da ich es nicht glauben konnte, habe ich mich hier nach langer Zeit mal wieder eingeloggt.
Es macht mich gerade traurig, denn sie begleitet mich quasi schon ein Leben, mutmaßen kann ich nur, seit kurz vor? dem Beginn ihrer Karriere? Sie ist ja so alt wie ich gewesen, und meiner Meinung nach bin ich schon über sehr frühe Anzeigen in Happy weekend mit ihr gestolpert. Mitte bis Ende der 80er war das.
Ansonsten natürlich die schon erwähnten allerersten VHS Kassetten.
Sie ist auch die einzige Profi Dame gewesen, die ich je besucht habe, da ich meine KV Leidenschaft seit 2007 durchgehend ausleben kann, gab es von daher keinen Grund, aber sie wollte ich unbedingt kennenlernen. (auch sonst war ich nie bei irgendwelchen Profis "geschäftlich")
Da ich vor Corona seit 2012 jedes Jahr einmal in Potsdam war, drängte es sich quasi auf, und natürlich wissen alle, die sie kannten, was ich dann für einen lieben Menschen kennengelernt habe. Was mich nur erstaunt hatte: wie "klein" sie in echt war... so süß. Und auch wir haben uns dann noch sehr nett unterhalten.
Ich bin jetzt sehr froh darum, das getan zu haben, ich hätte zu Recht immer gedacht, etwas verpasst zu haben, aber viel mehr bin ich sehr traurig für Ihren Mann und Ihre Hinterbliebenen und bestürzt, dass das nun nie mehr möglich sein wird...
RIP Veronica Moser
-
Gut so und danke. Nur hinter den Ohren hat ja keinen Taug!
-
Zapperlot!
-
Da ich nur noch sehr ab und an reinschaute an anderer Stelle, hab ich Euch heute erst wiedergefunden... dachte ich es mir doch, dass da noch ein Ort sein muss..
Ich mach dann mal den Umzug endgültig fertig, auch wenn das schöne grüne verifiziert dann weg ist.