Vor fast 25 Jahren über sm Stammtische und internet, internet war da ja noch spannend und übersichtlich und einschlägige sm und fetish seiten beherbergten noch fast ausschließlich echte Menschen, es gab regelmäßig Chattertreffen. Dann gingen für mich dann kurz darauf auch die Partybesuche los (swingercluberfahrungen aus den frühen 90ern ergaben zwar auch ein, zwei Kontakte in die richtige Richtung, aber swingerclubs waren nie so meins)
Wenn man in der Szene unterwegs ist, gibt es dann natürlich auch bekannte von bekannten, besuche im weiteren Umfeld wie Köln oder Karlsruhe... es läppert sich ganz gut.
Und so habe ich die letzten 23 Jahre eigentlich immer die Richtige(n) gefunden, um mich auszuleben. Aktuell sind Parties so gar nicht mehr meins, seit Corona vlt. Noch 3-4 besucht. Aber über meine Arbeit bleibe ich gut im Kontakt auch mit anderen Menschen, so daß sich neue Bekanntschaften ergeben könn(t)en. Wenns denn not täte. Bzw. Wenn es not tut, klappt. ;-). Abgesehen davon, überwiegend nicht sexualisierte neue Kontakte ergeben sich immer wieder beim Tanzen, also für mich mindestens einmal in der Woche.