Beiträge von Scatologe

    Bäder werden überbewertet! Ab einem bestimmten Alter eventuell auch Sex ganz allgemein. Vielleicht aber auch nicht... bin gespannt drauf. Körperlich baut man ja schon so ab der Mitte (?) Des Lebens ab, kommt immer noch was dazu. Wenn das mit der Mitte so stimmt, werd ich ja 90, und hätte es derzeit schon noch gerne länger mit geil, versaut und dreckig. Direkt Angst hab ich allerdings nicht. Eher vor Altersarmut so ab Mitte 70, von daher ist eine WG natürlich auch eine wirtschaftliche Überlegung wert. Wo kann ich mich eintragen?

    Schade, ich dachte, das wär jetzt ein ernstgemeinter thread gewesen und kein Jammerveranstaltung. Hättest du das nicht anders überschreiben können dann oder einen extra thread dafür aufmachen können? Dann hätte ich mir meinen Beitrag an dieser Stelle gespart. Ein bedauerlicher Mangel an Nettikette. Dir dann noch alles Gute auf deinen anderen Wegen.

    Femia, dir würde ich auch die Fotze lecken. Aber ich brauche ja auch immer einen Schwanz

    Ach ihr zwei seid doch eh füreinander bestimmt. Zumindest auf eine Flasche Wein solltet ihr euch mal treffen... und einen Schwanz? Da könntet ihr Euch doch hier aussuchen, wen immer ihr wollt ;-).


    Na ja, fast.

    puh, da wirste ja wieder mit Werbung tot geschissen, äh, geschmissen.


    Wurde motherless dot com schon erwähnt? Auch ohne Anmeldung ist da viel Material einsichtig.

    Vor fast 25 Jahren über sm Stammtische und internet, internet war da ja noch spannend und übersichtlich und einschlägige sm und fetish seiten beherbergten noch fast ausschließlich echte Menschen, es gab regelmäßig Chattertreffen. Dann gingen für mich dann kurz darauf auch die Partybesuche los (swingercluberfahrungen aus den frühen 90ern ergaben zwar auch ein, zwei Kontakte in die richtige Richtung, aber swingerclubs waren nie so meins)

    Wenn man in der Szene unterwegs ist, gibt es dann natürlich auch bekannte von bekannten, besuche im weiteren Umfeld wie Köln oder Karlsruhe... es läppert sich ganz gut.

    Und so habe ich die letzten 23 Jahre eigentlich immer die Richtige(n) gefunden, um mich auszuleben. Aktuell sind Parties so gar nicht mehr meins, seit Corona vlt. Noch 3-4 besucht. Aber über meine Arbeit bleibe ich gut im Kontakt auch mit anderen Menschen, so daß sich neue Bekanntschaften ergeben könn(t)en. Wenns denn not täte. Bzw. Wenn es not tut, klappt. ;-). Abgesehen davon, überwiegend nicht sexualisierte neue Kontakte ergeben sich immer wieder beim Tanzen, also für mich mindestens einmal in der Woche.

    Meine Erfahrung ist, dass direktes darüber sprechen mit der Partnerin/dem Partner am leichtesten/sinnvollsten ist, relativ am Anfang, wenn man merkt, dass mehr draus werden könnte.


    Noch leichter natürlich, wenn die Leidenschaften von vornherein geklärt sind.


    So man denn seine Leidenschaft nicht erst entdeckt, wenn man schon verpartnert ist. Da kann ich mir das vorstellen, dass es für viele sich schwierig anfüllen mag. Würde es dann trotzdem besprechen.

    Echte Partner haut das nicht um, "schlimmstenfalls" sagt das Gegenüber, "nicht mein Ding, musste dann alleine machen, aber wasch dich dann ordentlich" ;)