Surftrockenanzug hat aber keine Füße , oder? Dachte, das wollte er, sonst ist das bestimmt ein schicker Tipp vom Siffgirl
Beiträge von Scatologe
-
-
Das ist natürlich eine Definitionsfrage mit dem Vermögen, aber unter 800,- € - vorsichtig geschätzt - wirst du nichts finden/gemacht bekommen. Was in dem Fall mit deiner featureliste eher schon ein Schnäppchen wäre. (In dünnerem Latex mit vielleicht nicht ganz so dichten Zippern und fraglicher Passform kannst du bestimmt auch schon ab ca 300,- einsteigen)
-
Warum soll er dazu von Berlin nach Dortmund? Oder haben alle Berliner Latexmanufakturen jetzt zugemacht? Gerade bei einer Anfertigung würde ich doch so dicht wie möglich suchen.
-
bedenke nur, dass du - gerade an den Füßen - mit latexganzanzügen (preiswert und gut z.b. von latexa) innerhalb kürzester Zeit ohnehin im eigenen Saft stehst. Das wird dann unangenehm bis schmerzhaft. Probiere am besten erst mal mit günstigeren latexsocken, wie lange du das überhaupt wortwörtlich erträgst.
-
wieso vorsichtig? Angst, beschissen zu werden? *sorrysorrysorrysteilvorlageundso*
-
mit Liebe geschissen...Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Sehr schön
-
Bäder werden überbewertet! Ab einem bestimmten Alter eventuell auch Sex ganz allgemein. Vielleicht aber auch nicht... bin gespannt drauf. Körperlich baut man ja schon so ab der Mitte (?) Des Lebens ab, kommt immer noch was dazu. Wenn das mit der Mitte so stimmt, werd ich ja 90, und hätte es derzeit schon noch gerne länger mit geil, versaut und dreckig. Direkt Angst hab ich allerdings nicht. Eher vor Altersarmut so ab Mitte 70, von daher ist eine WG natürlich auch eine wirtschaftliche Überlegung wert. Wo kann ich mich eintragen?
-
lustig, montags hab ich auch immer frei, bin dann auch immer den ganzen Tag wuschig 😀
-
Schade, ich dachte, das wär jetzt ein ernstgemeinter thread gewesen und kein Jammerveranstaltung. Hättest du das nicht anders überschreiben können dann oder einen extra thread dafür aufmachen können? Dann hätte ich mir meinen Beitrag an dieser Stelle gespart. Ein bedauerlicher Mangel an Nettikette. Dir dann noch alles Gute auf deinen anderen Wegen.