Beiträge von Scatologe
-
-
Dann lasst Allem einfach zuhause
-
Solange sie nicht mit der Farbe tropft!
-
Der Glückliche
-
naja, aber wenn du da ein Jahr nicht mehr reinschaust... und ansonsten nicht aktiv warst/bist.... wäre die frage, wofür das tolle profil? Von daher fände ich das ok, bei anderen Foren kriegt man ja schon nach wenigen inaktiven tagen/wochen dem Hinweis geschickt, dass das profil nach meinetwegen 3-6-12 Monaten gelöscht wird, wenn man sich nicht wieder mal blicken lässt.
-
Gute Idee, ziemlich genau das dachte ich mir erst die Woche. Wer dann doch wieder her mag, meldet sich einfach wieder neu an.
-
Und tschüss
-
Gibt es hier Frauen - oder Männer - oder Paare, die Wohnungsrenovierungen ohne Finanzielle Interessen anbieten und dabei ganz genau auf mich und meine Wohnung gewartet haben? Die Tapeten und die Farben, die ihr dann bitte mitbringt, benenne ich euch natürlich vorher! Bitte PN an mich, aber flott!
-
Ich fände ja eher den Kommentar unverschämt, das ist ungefähr so unangebracht, als wenn ich den Kommentator als armen Geizknochen bezeichnen würde, was eben so unangemessen ist. Schon Jahre vor Corona gab es Dienstleistungsangebote, nicht nur im KV Bereich, die bei 4 bis 500 € lagen, und damit keine Spitzen oder Solitär darstellten.
Du kannst ja auch keinen BMW zum Preis eines KIA erwarten (auch wenn die deutsche Autoindustrie ihr Preis-Leistungsverhältnis überdenken sollte.) Von Luxusmarken ganz zu schweigen.
Wenn jemandem persönlich etwas nicht so viel Wert ist, ist das ja OK, aber dafür muss man dann nicht der anbietenden Person gegenüber so reagieren.
-
1126,4 Mbit/s download 52,5 upload