1126,4 Mbit/s download 52,5 upload
Beiträge von Scatologe
-
-
Meine Erfahrungen mit festen Partnerinnen sind da unterschiedlich, einige neigten auch mit ganz "normalem" Vaginalen Sex (oder auch ohne) zu Infektionen, Harnweg/Blase, aber ließ sich dann auch immer gut behandeln. Und einigen, selbst mit wildem hinten/vorne abwechselnd hatten nie nichts.
Wie schon oben geschrieben, danach mit Wasser spülen, und die Tage drauf achten, wie evtl. Sekret riecht/schmeckt und ob es beim Wasserlassen brennt: dann zu den Docs.
-
meins ist es nicht, brauche den persönlichen Bezug, dann wäre das auch mit den Windeln mal interessant :-).
Bei mir zählt also die direkte (oder dann bei Strumpfhosen,,Stiefeln oder Windeln auch die zeitversetzte) Interaktion.
Aber Abnehmer dürftest du dafür reichlich finden, netter Nebenverdienst unter Umständen, wenn man da auch noch selbst dran Spaß hat.
-
Strumpfhosen und Nylons in Kombination mit KV sind wirklich das geilste. Gerne auch mehrlagig
-
bleib dran, die Kombi ist wirklich erstrebenswert und es ist sehr schön, wenn man sie hat! Drück dir die daumen... (und für die versaute seite noch den Arsch ins Gesicht )
-
Ihr seid die geilsten
-
Da der TE es nicht unter Gewerblich plaziert hat, ging ich eher davon aus, dass er von privatem Treffen/Kennenlernen geträumt hat. Zumindest ist für mich persönlich "Date" nicht der Ausdruck erster Wahl für gewerblich-geschäftliche Termine, sondern eben Termin. Ich date zum Beispiel weder mein Finanzamt noch meine KFZ-Werkstatt. Auch nicht z.B. medizinisches Fachpersonal. Es sei denn, ich möchte Mitarbeitende persönlich kennenlernen, dann versuche ich, mit ihr oder ihm ein Date auszumachen ;-).
Gewerbliche "KV"-Termine oder wegen mir auch Dates zu bekommen oder zu finden, sollte wiederum zumindest hier in Deutschland überhaupt kein Problem darstellen. Hier im Board gibt es ja eben auch eine eigene Rubrik dafür.
-
Eine merkwürdige Frage. Wenn du einen Menschen reduziert auf eine bestimmte Vorliebe "daten" willst, wirst du wohl dafür gewerbliche Unterstützung in Anspruch nehmen müssen. Ich würde so etwas nicht "date" nennen.
-
Wir hessen vermehren uns langsam!
-
Gruß zurück aus ffm, wurde ja auch Zeit, dass wir uns hier mal "vermehren" im Rhein-Main Gebiet