Ein Nordlicht auf der Suche

Get it on Google Play
Lade dir diese App auf dein Handy.
Suche dort nach "Kackboard"
und logge dich dort mit deinen Daten ein.

Dirty Poetry

Buy (EUR 7.49)

Dirty Poetry Sammelband 1

Dirty Poetry ist ein Sammelband mit fünf Kurzgeschichten von zwei Autoren, die unter anderem Pseudonym bereits erfolgreich Erotisches veröffentlicht haben.

  • Schön das ich dieses Portal gefunden habe, mich unter Gleichgesinnten befinde.

    Bisher war ich immer mit viel NS zufrieden... mit den Jahren muss es nun auch noch

    elendig viel KV werden.

    Ihr werdet mich verstehen, die Gier kann man nicht ablegen.

    Nur hoffentlich ausleben, mit einem Partner der mich elendig

    vollscheisst. Sooft es eben geht. Mein Körper muss einfach zum Klo

    gemacht werden, bestenfalls lege ich mich in eine Suhlwanne.

    Mumifizierung reizt mich auch sehr, über meinen Dessous !


    GG

  • ja, hallo erst mal. ich hab dieses Portal auch gerade gefunden. irgendwie muss ich es aber gesucht haben, sonst wäre ich ja nicht hier gelandet. vielleicht geht es mir ähnlich wie dir. ich liebe ns, in Klamotten, auf der haut, in meinem mund, im bett, im gesicht, einfach immer und überall. ich bin jetzt kv-neugierig, sich gegenseitig einschmieren, vielleicht ist das total schön. in meiner phantasie hab ich das schon probiert. ich hätte lust mich da mal ran zu wagen. und vielleicht völlig mit scheiße beschmiert in deinen armen einzuschlafen. das ganze bett stinkt nach kacke, alles klebt. bei dieser Vorstellung wächst was bei mir