Nunja, ich finde es auch schon geil öffentlich in die Hose zu pinkeln. Es reizt irgendwie schon dabei beobachtet zu werden, wenn sich die Jeans nass wird. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Beiträge von Gummiklo
-
-
Bei vielen habe ich den Eindruck, das zwar gerne Dates erfolgen sollen, aber ein Treffen bei denen in der eigenen Wohnung ist dann oftmals nicht möglich.
Das verstehe ich dann nicht so ganz. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir ist immer der Besuch möglich , auch wenn es manchmal etwas arg versaut zugeht, wenn ich einlade, oder eine Kontaktanzeige schreibe. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Menschliche Toilette zu sein ist schon sehr geil. Ich bin es jedenfalls gerne - vorausgesetzt einigermaßen sympatische Benutzer möchten mich benutzen - da mache ich dann gerne das Maul auf.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
sehe ich auch so, ich habe bisher nie probleme beim verzehr von scat bekommen.
-
geile Geschichte!
-
Gummilaken auf den Boden auslegen
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Geile Geschichte, ...ja, und Mobilklos interessieren mich schon immer... irgendwie immer megageil.
-
geiler Pisseinlauf kommt schon sehr geil!
-
ich lasse mir gerne in den offenen Mund kacken, finde es geil. Gehört für mich einfach dazu.
-
..ich habe die Ostertage frei und werde mal schauen, wer noch ein Klomaul sucht zum reinkacken...:-)Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.