Scheisse im Mund ist megageil, ich mag es sehr gerne und mache gerne den Mund auf wenn einer reinkacken möchte. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Auch knutschen mit Scheisse kommt sehr geil.
Beiträge von Gummiklo
-
-
Schutzimpfung gegen Hepatitis A und B ist schon wicht und sollte jeder machen lassen.
-
Wir wollten uns leztes Jahr treffen und dann hast Du Dich nciht mehr gemeldet. Du hättest ALLES von mir haben können.
Das können wir dann gerne nachholen!
-
Ich liebe es, wenn mir einer in den offenen Mund scheisst. Da fahre ich voll drauf ab.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Nunja, ich finde es auch schon geil öffentlich in die Hose zu pinkeln. Es reizt irgendwie schon dabei beobachtet zu werden, wenn sich die Jeans nass wird. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Bei vielen habe ich den Eindruck, das zwar gerne Dates erfolgen sollen, aber ein Treffen bei denen in der eigenen Wohnung ist dann oftmals nicht möglich.
Das verstehe ich dann nicht so ganz. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir ist immer der Besuch möglich , auch wenn es manchmal etwas arg versaut zugeht, wenn ich einlade, oder eine Kontaktanzeige schreibe. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Menschliche Toilette zu sein ist schon sehr geil. Ich bin es jedenfalls gerne - vorausgesetzt einigermaßen sympatische Benutzer möchten mich benutzen - da mache ich dann gerne das Maul auf.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
sehe ich auch so, ich habe bisher nie probleme beim verzehr von scat bekommen.
-
geile Geschichte!
-
Gummilaken auf den Boden auslegen Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.