Beiträge von scatra

    Das kann man viel weiter spinnen

    Was haben die Amis in Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak etc. gemacht. Oder der Russe in diversen Ländern

    Interessant ist das unter anderem wir dann nachher zum Teil die Scherben dort wegkehren und unsere Jungs und Mädels dann auch noch erschossen werden.

    Mein ältester Opa war damals, als Adolf an die Macht kam, noch nicht alt genug um zu wählen. Er war einer der Spätheimkehrer aus Russland, wie es ihm dort ging, brauche ich wohl nicht auszuführen.

    Klar ist sowas wie damals darf nie wieder passieren.

    Aber ich lasse mir nicht dauernd irgendeine Schuld meiner Urahnen aufs Brot schmieren.

    Wie ich schon mal gepostet habe bin ich weder rechts noch links.

    Kopftücher regen mich nicht mehr auf. Eine Burkaträgerin wurde ich einfach links - grins- liegen lassen und mich mit ihr nicht unterhalten.

    Weil: Ich möchte jemandem mit dem ich mich unterhalte ins Gesicht sehen wollen.

    In unserm Grundgesetz steht was von Religionsfreiheit. Also bitte, lasst sie doch. Wie ich persönlich damit umgehe, tja.

    Mich regt eher Hr. Hofreiter von den Grünen mit seinem Gender - Scheißdreck auf.

    Und die ganzen Extremen am rechten und linken Rand, und das man seine Meinung nicht mehr sagen darf ohne in irgendeine Ecke gedrückt zu werden.

    Hallo an alle.

    Nachdem es in Osthessen anscheinend niemanden gibt, der auf KV-Spiele Lust hat, habe ich mir überlegt mir auf dieser Internetseite eine Portion Kaviar zum rumsauen / einreiben zu bestellen.

    Schlucken oder kauen möchte ich in diesem Fall natürlich nicht.

    Hast das schon mal jemand gemacht, bzw. hat Erfahrungen mit dieser Seite?

    Braune Grüße

    Scatra aus Fulda

    Das was Maya da schreibt, ist sicherlich richtig. Anfangen tut es doch aber insgesamt mit dem Konsumverhalten von allen. Niemand will mehr auf sein Lieblingsprodukt verzichten, egal wo es herkommt.

    Die Autobahnen sind voll mit LKW, die die Retouren der Internetkäufer zurückfahren. Wenn der Rückversand richtig Geld kosten würde, würden nicht 20 Paar Schuhe bestellt und 19 wieder zurückgeschickt.

    Oder man kauft Klamotten in Textildiscountern, die das Zeug aus Indonesien rankarren

    Getränke werden von Bayern an die Nordsee gefahren und umgekehrt, Krabben zum puhlen nach Marokko hin und zurückgeflogen (die sollen dann frisch sein), in jedem Urlaubsland in Europa muss es deutsches Bier geben und und und....

    In den Urlaub gehts mit dem Jet oder auf ein Kreuzfahrtschiff, beides mit riesigen Treibstoffverbräuchen.

    Was könnte man da CO2 sparen, das ja viel zur Erderwärmung beiträgt.

    Das macht denke ich die Umwelt kaputter als alles andere.

    LG

    Leider steht meine Lebensgefährtin ja weder auf NS noch auf KV. Sie wurde mich rausjagen, wenn ich sie darum bitten würde.


    Aber ab und zu wenn wir in Löffelchenstellung im Bett liegen um noch fern zu sehen und sie schon eingeschlafen ist, entfleuchen ihr gewaltige Fürze. Da mein Schwanz meistens an der richtigen Stelle ist, furzt sie mir voll dagegen (ohne das KV mit rauskommt). Ich werde schnell so steif und geil davon, das ich mir in irgendeiner Form Erleichterung verschaffen muss. Entweder ich wecke sie und stecke ihn ihr rein oder renne ins Bad wichsen.


    LG

    Da man anscheinend hier aufpassen muss, wie und was man schreibt, bitte ich um ein Lexikon, ähnlich der Sexbegriffe, mit Worten oder Redewendungen die man nicht wählen sollte. Außerdem wäre es nicht schlecht in den Forenregeln zu bestimmen, ob Posts genderkonform sein müssen oder nicht.

    Sonst trete ich als Neuling auch noch ins Fettnäpfchen.

    Ich bin jedenfalls überzeigter FDP - Wähler und damit keinesfalls rechts.

    Mit der Stadt hab ich auch kein Problem, ein Gesichtsprofilbild ist ne andere Sache. Als jemand der in einer festen Beziehung lebt, ist denke ich schon eher in Gefahr, das die bessere Hälfte durch einen dummen Zufall oder einen "guter" Freund oder Freundin das in Verbindung mit der Kontaktanzeige sieht. So habe ich meine Ex-Frau auf Poppen.de erwischt. (War aber nicht der Trennungsgrund)