Beiträge von scatra

    Mit 1,80 bin ich auch durchschnitt. Meine Exfrau war 1,85 und wollte nie hohe Schuhe anziehen. Der einzige Grund war, sie wollte nicht viel größer aussehen wie ich, wenn wir nebeneinander hergelaufen sind. Mich hätte das nicht gestört. Ich habe auch noch nie versucht meinen "Durchschnitt" durch gehabe oder mit PS-Monster von Autos oder durch falsche Angaben meines durchschnitts in der Hose zu vertuschen. Wenns dann nämlich ans eingemachte geht, merkt doch jeder gleich, was dahinter steckt. Ich bin mit mir zufrieden so wie ich bin.

    Das kleine Männer gerne machohaft auftreten kann ich bestätigen. Mein Berufsschullehrer war 1,65 groß, der hat sogar versucht mit einer möglichst tiefen Stimme zu sprechen.

    Da es in unserem prüden und hochkatolischem Städtchen selbst kaum mal ne proffisionelle gibt die KV zu einem moderaten Preis anbietet, bleibt halt nur die eigene Scheisse. Muss ich aber nicht regelmässig haben.

    Der KV-Sex mit meiner EX-Frau ist übrigends das einzige dem ich von 19 Ehejahren nachtrauere.

    Da mich alle Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen extremst erregen, würde ich Vomit gerne mal erleben. Ob ich es mögen würde, weis ich nicht. Es auf Videos zu sehen türnt mich absolut an. Leider findet man dazu noch schwerer jemanden als für KV.