Darsteller werden

  • Hallo ihr lieben, nach einiger Zeit bin ich nun auch mal wieder hier und habe gleich eine Frage. Da ich Bi und dazu noch sehr Zeigefreudig bin würde ich gern mal in einem gay scat film mitmachen das ganze in Verbindung mit BDSM. Mir geht es dabei nicht um das große Geld verdienen sondern um die pure Lust. Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich da bewerben könnte? Habe schon google gefragt aber da kam nicht viel bei rum. Auch private "Filmchen " würden mich reizen.

  • ANZEIGE
  • Ich kann mich dem nur anschließen . Hatte mich einmal bei ManureFetish in die Datenbank aufnehmen lassen und auch aktiv für einen Dreh mit Betty beworben. Leider hat sich hierbei auch nichts ergeben. Es war und ist allerdings nach wie vor ein sehr netter Kontakt auf Augenhöhe mit den Jungs von ManureFetish und natürlich haben die bei Männern sicherlich eine sehr sehr gute Auswahl. Ich lass mich da aber überraschen, irgendwann ergibt sich immer mal etwas im Leben! ;)

  • Die Möglichkeit KV von Frauen zu bekommen habe ich,was mich aber mehr kickt ist es wie schon erwähnt was mit Männern zu machen. Anzeigen sind im Sande verlaufen da gerade in diesem Bereich sehr viele "Kopfkino" Spinner unterwegs sind.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.