Beiträge von ExtremLg

Ich habe bei markt.de auch jemanden gefunden. Kostet zwar ein paar Euro,aber das ist es mir wert, haben unser Treffen schon geplant sie ist 24 und weiß was sie will. Für mich ist es auch völlig okay das sie sich ihren Fetisch auch bezahlen lässt.

Die Möglichkeit KV von Frauen zu bekommen habe ich,was mich aber mehr kickt ist es wie schon erwähnt was mit Männern zu machen. Anzeigen sind im Sande verlaufen da gerade in diesem Bereich sehr viele "Kopfkino" Spinner unterwegs sind.

Hallo ihr lieben, nach einiger Zeit bin ich nun auch mal wieder hier und habe gleich eine Frage. Da ich Bi und dazu noch sehr Zeigefreudig bin würde ich gern mal in einem gay scat film mitmachen das ganze in Verbindung mit BDSM. Mir geht es dabei nicht um das große Geld verdienen sondern um die pure Lust. Habt ihr vielleicht eine Idee wo man sich da bewerben könnte? Habe schon google gefragt aber da kam nicht viel bei rum. Auch private "Filmchen " würden mich reizen.

Muss hier jetzt auch mal ne Frage in die Runde schmeißen😉

Was haltet ihr eigentlich von Elecebra,hab jetzt schon ein paar kurze Filme von ihr gesehen und auch mal bei Twitter geschaut.