Es klappt einfach nicht....

  • Hallo Freunde der gepflegten Sauerei,

    meine liebe Affäre, mit der ich (leider viel zu selten) den besten Scatsex, den ich mir vorstellen kann, habe steht total drauf, wenn ihr so richtig schön in Mund und Gesicht gekotzt wird.

    Habe ich natürlich schon versucht, aber es will einfach nicht klappen. Mein Körper wehrt sich absolut gegen das kotzen... Meine Finger rein, ihre Finger rein, mit Kaviar, ohne Kaviar...es bleibt einfach nur ein ewiges Gewürge, ohne dass groß was hochkommt.

    War übrigens schon immer so, auch wenn ich mir mal besoffen den Finger in Hals gesteckt habe, um mich zu erleichtern.

    Gibt's irgendwelche Tipps und Tricks, wie man das hinbekommt?

    Ist das ne reine Kopfsache oder ein rein "technischer" Vorgang, oder eine Mischung aus beidem?

    Oder nur üben, üben, üben?

    Viele Grüße vom Ulmer

  • ANZEIGE
  • Das Problem habe ich auch. Meine Exfrau wollte mal dass ich sie ankotze aber es war unmöglich. Nur Gewürgt und es kam nix. Hab es dann aufgegeben. Bei ihr ging es immer mega einfach. Ich glaube aber nicht dass es nur eine Kopfsache ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.