Beiträge von luplup

    Also ich finde dass Teigwahren und Menge und Konsistenz an KV passt am Besten. Natürlich kann man nicht erwarten, wenn man 500 gr isst, 1000 gr scheisst. Das funktionniert zum Teil tatsächlich nur mit Flohsamen. Wird aber dann oft krümelig. Ausserdem reagiert jeder Körper anders, so wird eine Allgemeinantwort wohl kaum was bringen. Experimentieren würde ich sagen... :)

    immer noch total unangenehm und auch etwas peinlich. Allerdings stehe ich, je älter ich werde, immer mehr auf, nun ja Scheiße.

    Alles ok und verständlich. Allerdings ist nichts peinliches dabei. Eine etwas andere Vorliebe die nun mal nicht jeder Teilt. Eigentlich wie Rahmspinat. Finde ich ich schlimmer als Lungenkrebs. Die Vorliebe soll nicht überhand gewinnen, dass alles nur noch darum geht was mit Sex zu tun hat. Geniesse den normalen Sex und siehe Kv als geile Option. Höher, schneller, weiter gibt es heute sehr viel im Film und wir lassen uns zu sehr davon beeinflussen. Viel Spass hier im Forum und willkommen. :thumbup: :)

    Also ei Stammtisch, wie früher. Ist ja nichts Neues. Nur die Erwartungen haben sich wohl geändert. Wenn ich die alte scat-community mit heute vergleiche scheint bei vielen Menschen ein regelrechter Erwartungsdruck entstanden zu sein.

    wir berichten (hier) über unser Weiterkommen in der Realität, wie auch immer das aussehen mag

    diese Frage hat sich vor Jahren nie gestellt. Die Meschen die sich dort getroffen haben, haben in der Realität gelebt und wussten dass da im Normalfall nichts läuft, ausser einem guten Abend mit guten Gesprächen, Getränken, evtl Essen und in Ausnahmefällen ist vielleicht mal was irgendwo privat gelaufen. Und das geht niemanden was an. Ich bin hier schon so lange dabei, war noch nie auf einem Stammtisch und ehrlich gesagt, verliere ich langsam das Interesse an einem Solchen, wenn ich mir ansehe was im g.u,G, läuft. Viel Spass trotzdem :thumbup:

    In meinem Fall habe ich mal bei Scatbook nachgesehen und mich würden da interessieren: HunterAndJames (vorher Heatherfly42), SweetBettyParlour, Insolente83, Scat-Slut Celeste und Anita-K. Bei dieser minimalen Auswahl wäre ich schon bei 53,63 Kröten/Monat, dazu würden noch einzelne Filmchen dazu kommen die separat gekauft werden müssten. Diese Abos laufen ohne Garantie dass irgend etwas veröffentlicht wird wie der Extremfall HunterAndJames zeigt. Die haben am 17.12.22 ein Video reingestellt, kostet aber 12 Euro Abo. Dann zahle ich lieber einfach nur für einzelne Videos. Ich finde das Konzept solcher Seiten absolut zum Nachteil der Konsumenten.

    Ich fand Amarotic immer eine gute Seite mit einem ordentlichen KV-Content. Vor einiger Zeit haben sie allerdings die Filme rausgenommen, deren Darsteller nicht mehr auf der Plattform Mitglied sind. Auch wenn man die Filme gekauft hat, kann man sie sich nicht mehr ansehen. Das war auch angekündigt worden. Fand ich schade. Jetzt haben sie die Kategorie Kaviar komplett gelöscht. Also wieder eine Plattform weniger. R.I.P. Amarotic.