Und noch ein Neuer

  • Hallo,


    ich bin neu auf dieser Seite und möchte mich kurz vorstellen. Ich mag KV-Spiele seit dem jungen Erwachsenenalter und bin durch entsprechende Filme damals auf den Geschmack gekommen. Seitdem fasziniert mich das Ungehörige, dass ich selbst eigentlich längst nicht mehr so empfinde. Ich mag den Geschmack und eine feste Konsistenz. Kaviar-Zungenküsse finde ich hocherotisch. Hier suche ich nette Kontakte für reale Treffen zum Quatschen und mehr. Schön wäre es, über das Board eine Partnerin kennenzulernen, die meine Leidenschaft teilt und - bei beiderseitigem Interesse - auch eine längerfristige Beziehung zumindest nicht ausschließt. Dabei bin ich weder besonders devot noch dominant, sondern mag gleichberechtigte Kontakte "auf Augenhöhe". Ich bin auch nicht auf Kaviar fixiert, sondern für vieles offen, was zu zweit, zu dritt oder auch in einer Gruppe Spaß macht.

  • ANZEIGE