Ein Neuer aus Bonn

  • So, dann stelle ich mich mal kurz vor. Wie schon in der Überschrift erwähnt komme ich aus Bonn und bin noch 38 Jahre. Habe meine Vorliebe für NS und KV erst vor kurzem festgestellt. Bin eher zufällig mit dem "Thema" in Berührung gekommen. Beim Surfen durch's WWW auf der Suche nach dem ein oder anderem Porno stieß ich auf eine Webseite mit KV-Videos. Naja, NS Filme hatte ich schon einige gesehen, hatte mich schon immer geil gemacht, ganz gleich ob Mann Frau NS gibt oder umgekehrt. Also was soll's, schaust du dir mal ein KV Film an, schon war es um mich geschehen, war schlagartig geil. Nach dem ersten kurzen Film, wurden direkt ein paar weitere angesehen.;)

    Nach ein wenig schauen wollte ich es auch mal testen, da mir besonders ein Film in dem sich jemand mit Kot einreibt und ich auch musste, direkt mal ins Bad ab in die Badewanne und sich selbst anprinkeln. Und dann kam schon der erste Kaviar, nach ein wenig zögern, erstmal vorsichtig den Bauch eincremen. Ok, aus Bauch wurde noch Oberschenkel Arme und Schwanz, bin noch nie so schnell gekommen.

    Das war es erstmal, bin jetzt schon soweit, daß ich Kaviar in Gesicht verreibe und meine Finger ablecke.:)

  • ANZEIGE
  • Na dann herzlich willkommen! Wir sind ja fast ein Jahrgang, aber bei mir ist die Leidenschaft schon deutlich länger da. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren. Lass uns gerne immer davon teilhaben, ich zumindest finde so etwas spannend!


    Grüße aus Berlin! :)

    Lieber braun in der Hose als braun im Hirn.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.