Psychische Wirkung von KV

  • ANZEIGE
  • Inwiefern verändert es die Persönlichkeit Deiner Meinung nach?


    Ich kann nur für mich sprechen: Je versauter man ist, umso mehr Sexualität in Randbereichen lässt man zu. Das hat sicher in einem gewissen Maße damit zu tun, dass einen die normalen sexuellen Aktivitäten im Laufe der Zeit keinen richtigen Thrill mehr geben.

    Auf der anderen Seite lässt man das bürgerliche Denken bezüglich Sexualität fallen und tut, was gefällt.


    Wenn man sich die Natur ansieht, also die Tierwelt, die frisst auch Kot, allerdings sicher nicht aus Lustempfinden. Auch Kinder spielen lustvoll mit Pisse und Kot, das wird ihnen aber verboten.


    Zunehmend mit der Erscheinung des Extremen, hat NS und KV ja auch oft was mit Machtgefälle zu tun. Mir als Dominantem gefällt die absolute Ergebenheit des Sub. Und umgekehrt wird es beim Sub auch so sein, sich auch mal fallenlassen zu können, ohne Verantwortung haben zu müssen. Das empfinden Subs oft als große Befreiung von einer Last. Ja, manchmal auch als Befreiung einer bürgerlich normierten Morallast.

    Solange es im gegenseitigen Einverständnis statt findet, empfinde ich es als völlig ok und nicht krankhaft die Persönlichkeit ändernd.


    Um mal aus meinem Erleben zu sprechen: Ich bin in einer Gesellschaft aufgewachsen, wo der Schwanz, egal ob schlaff oder steif als häßlich und abstoßend beurteilt wird, ebenso wie Cum oder die Sexualität des Mannes als solche. Die weibliche Vagina wird dagegen als hübsch angesehen, obwohl sie auch nur von, im Normalzustand, verschrumpeltem Schwellkörper umgeben wird.


    Erst mit über 40 hatte ich eine Partnerin, die ganz offen meinen Schwanz als geil empfunden hat, die schon bei seinem Anblick nass und geil wurde, die meine Sperma mit Begeisterung geschluckt hat, auf Ihrem Körper verrieben hat, meinen Natursekt erbettelt hat und meine Rosette tief und schmutzig ausgeleckt hat. Und die es extrem angemacht hat, wenn ich mir dicht vor Ihren Augen meinen Schwanz langsam gewichst habe, der immer härter wurde.


    Dieser Umstand hat meine Persönlichkeit, mein Leben, meine Sexualität weit mehr beeinflußt als jeder KV es je könnte. Ich habe mich mit meinem Schwanz versöhnt, finde ihn schön, genauso wie ich eines anderen Mannes Schwanz oder Arsch als schön empfinde. Genauso wie bei einer Frau. Allerdings gibt mir halt eine Frau ein gänzlich anderes Empfinden,, nur bei einer Frau kann ich mir Liebe vorstellen. Insofern bin ich Hetero geblieben.

    Ich hoffe, mein Erguss war jetzt nicht zu lang:-)

  • Habt ihr schon mal über die psychischen Auswirkungen von KV-Aufnahme Gedanken gemacht? Denke mal es verändert die Persönlichkeit das zu machen...

    Könnte ich mir gut vorstellen. Von den ersten Selbstversuchen mit anschließendem Ekel über sich selbst hin zu Wiederholungen wo es einem nichts mehr ausmacht ist ja auch schon eine Änderung. Der nächste Schritt der KV-Aufnahme von einer anderen Person ändert dann sicher auch nochmal so einiges mit einem.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.