Stammtisch in Hamburg 08/2019

  • Hallo Ihr Lieben,


    das war gestern ein interessanter Abend.

    Wir starteten im gebuchten Lokal, das eine urige Einrichtung hatte und durchaus zu gefallen wusste.

    Von den ursprünglich 14 erwarteten Teilnehmern waren letztlich 9 dabei. Zwei hatten noch abgesagt, was mit den anderen vier war - keine Ahnung. Aber die, die da waren, machten den Abend sehr angenehm.

    Z.B. brachten Frans und Mia zwei Freunde aus Dänemark mit, die zwar nicht in diesem Board angemeldet sind, aber Aktivitäten bei Hightide vorweisen können. :thumbup:Es ist doch immer wieder schön, neue Leute kennenzulernen. :)


    Das Essen war sehr gut, die Musikauswahl aber wurde sehr unterschiedlich aufgenommen ... Schlagermukke ist nicht jedermanns Sache. :D

    Leider mussten unsere skandinavischen Freunde zeitig aufbrechen, da sie am nächsten Tag früh zurück flogen. Da war es gg. 22 Uhr. Wir entschlossen uns dann, uns eine andere Lokalität zu suchen und landeten bei strömenden Regen in einer Cocktailbar mit Travestieshow, die wir zwar nicht besuchten, aber auch in der Lounge gab es nette Showeinlagen.

    Gegen 1 Uhr sind wir dann weitergezogen und landeten in einer Kneipe (mit Hardrock-Musik) und konnten das Treiben direkt vor der Herbertstraße beobachten. 8o

    Es muss so um halb vier gewesen sein, als wir uns voneinander verabschiedeten.


    Ein schöner Abend ging zu Ende und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammi, evtl noch in diesem Jahr? ;)

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • ANZEIGE
  • Tom, ich kann mich dir nur anschließen, es war ein interessanter Abend 😊

    Ich hatte auch nichts gegen die Schlagermukke einzuwenden 🙈

    Es war mein erster Stammtisch und ich habe echt super Leute kennengelernt.


    Danke für den schönen Abend, heute gehe ich früher schlafen 🤣


    Freue mich schon auf‘s nächste Mal 😊

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.