Nicht mal als Klo benutzt

  • 105080.png

    Mein Sklave liegt am Boden und ist sehr aufgeregt, wieder Schokolade essen zu dürfen. Er ist glücklich! Aber ich will ihn quälen. Ich sitze auf ihm und verpasse ihm einige saftige Ohrfeigen. Es knallt richtig! Dann wird er angespuckt. Trotzdem glaubt er immer noch, dass es sofort losgeht. Aber weit davon entfernt: Die Schokolade landet auf seinem Bauch, ich halte sie in die Kamera. Schmiere sie in sein Gesicht, aber er darf NICHT lecken! Er soll betteln! Ich lache ihn aus und erkläre, dass er nicht einmal gut dafür ist um als Klo benutzt zu werden! Ich spende eine riesige Menge Saft neben ihn auf den Boden. Er soll seinen Kopf in die Pfütze halten! Er will den Saft ablecken, aber ich spucke einfach auf ihn! Dann bekommt er mein Höschen ins Gesicht gedrückt. Gierig beginnt er daran zu riechen. Aber ich nehme es ihm auch weg!

    Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…-2018&sid=2103&iid=105080

  • ANZEIGE