• Hallo Euch allen,


    bin die Jana 32 aus Krefeld und ich habe diese brisante Neugierde für mich in meiner Schwangerschaft entdeckt.

    Bin daher eher ein Grünschnabel auf dem Gebiet, Aber vieleicht lernt man hier ja evtl. Bekanntschaften zum evtl. Austausch, Und vielleicht entwickelt isch ja mal mehr.


    Bin gespannt.


    Liebe Grüße

    Eure Jana

  • ANZEIGE
  • Liebe Jana

    von mir ein herzliches Willkommen. Sei bitte vorsichtig, damit Deinem Winzling nichts passiert!


    Gerne darfst Du mich fragen über NS, KV, Doktospiele und all den versauten "Schweinekram". Soweit ich kann, erzähle ich Dir was Du wissen möchtest.


    Hab Spass hier!

    Liebs Grüssle

    Leckermaul

  • Hallo Jana,


    herzlich Willkommen hier bei uns. :)




    Wir haben alle mal klein angefangen, unsere Neugier musste bei jeder und jedem von uns auf die eine oder andere Art und Weise gestillt werden.

    Ob allein oder mit anderen, das liegt an einem selbst.

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.