Spiele mit Kacke

  • Guten Tag Ihr versauten Lieben


    ähnlich wie im Bereich NS frage ich auch hier bei Euch nach, welche Spiele mit Kacke ihr so durchführt oder gerne einmal erleben möchtet,


    Das "allgemein" Bekannt ist ja man empfängt den Haufen auf den Körper und Gesicht und verteilt diesen als "Schönheitsmaske", Gegenseitiges "eincremen" oder auch ablecken ist damit auch verbunden oder kann verbunden werden.


    Eine etwas forgeschrittene Spielgemeinschaft wird sicherlich auch -man kennt sich ja mittlerweile- auch die Kacke gerne schmecken eventuell sogar essen wollen.


    Weitere Varianten sind die, welche ich sehr liebe: schöne weiche Kacke durch Sennesfrüchte-Tee erzeugen, mit NS gut vermischen und diese dann als sehr weiche cremige Masse auf dem Gesicht großzügig verteilen und auch mit dem Mund so richtig "aufschlotzen". (Schwäbischer Ausdruck für "genüsslich aufnehmen / essen".


    Eine weitere Variante wäre die Kacke als Einlauf zu nehmen, was ich als ungeheuer geil empfinden würde, aber bis dato noch nicht erlebt habe.


    Dann hatte ich mal eine Geschichte im Internet gelesen, wo eine Spielgemeinschaft in einen Taucheranzug geschissen und gepisst hat und einer der Gemeinschaft per Zufall (z.B. Flasche drehen, Rätsel nicht lösen oder ähnlich) ausgelost wurde und in den Taucheranzug hineingesteckt und darin auch mal untertauchen musste.


    Nun ja, hier frage ich Euch auch: Welche Spiele führt Ihr denn aus, welche sind am Geilsten für Euch oder welche Spiele wünscht Ihr Euch einmal zu erleben.


    Mal gespannt, welche Spielvarianten hier genannt werden.

  • ANZEIGE