Klistiere bzw. Einläufe

  • Guten Tag zusammen


    ich liebe es mir ein Klistier oder auch einen Einlauf zu geben. Das Klistier ist eine geringere Menge an Einlaufflüssigkeit so etwa 100 -200 ml, der Einlauf darf schon mal bis zu 2 oder 2.5l sein. Ganz geil ist es, wenn dies mit Pisse gemacht wird. Ich liebe es richtig meine warme Pisse im Darm zu spüren und genieße danach diese warme im Darm gewesene Pisse mir auf meinen Körper zu gießen und diese auch im Mund zu schmecken!

    Ab und an mache ich mir einen Einlauf mit Abführtee, bereite mich darauf vor, indem ich etwa 2 Tage nicht kacke. Ich versuche dabei den Einlauf sehr lange zu halten, bis ich es wirklich nicht mehr aushalte. Dann jedoch lasse ich nur den Hauptdruck ab, ist ein wenig schwierig und geht nicht immer. Aber wenn es denn gelingt diesen ersten Entleerungsreiz zu bewältigen, dann ist hinterher das Ergebnis richtig überwältigend und es kommt eine Riesenportion raus!

    Auffangen mit einem Sieb, damit die Flüssigkeit abläuft - geht schnell und dann die Kacke als Gesichtsmaske schön verteilen, auf dem Körper und Schwanz verschmieren und den Rest genüsslich in den Mund laufen zu lassen, damit auch der Geschmacksnerv etwas davon hat ,,,

    Wer von Euch macht denn ähnliche Ferkeleien, spielt mit Klistieren. Berichtet doch mal was ihr damit so treibt.

    Ich jedenfalls finde das total geil und vor allem einfach nur noch "kacke".

    Einmal editiert, zuletzt von erqrqrqr ()

  • ANZEIGE
  • Heute habe ich mir einen schönen Mittag im Bad gemacht:

    Habe erst einmal eine ordentliche Portion gepinkelt und die warme Pisse mir direkt danach in den Darm einlaufen lassen. War richtig geil! Mein Darm war schon gut gefüllt und ich musste mich schon ordentlich zusammennehmen um nicht loszukacken.

    Nach dem Pisse Einlauf habe ich noch ein wenig zugewartet. Mein Darm hat mich ordentlich gepiesackt. Dann konnte ich mich nur noch entleeren und das mit großer Menge. Habe alles in einem Topf aufgefangen und diesen Topf dann über Gesicht und Körper langsam entleert und immer wieder auch den Mund damit befüllt - wegen dem Geschmack.

    Danach herrlich mit der Kacke gewixt unt toll abgespritzt. Meine Sahne, vermischt mit Kacke habe ich gleich vernascht.

    War das eine geile und versaute Badefreude! Schade, ich war halt wie immer damit alleine.

    Jetzt sitze ich hier, schaue Skispringen und denke immer wieder an dies heutige Erlebnis.

    Ich finde das Spiele mit Pisse und Kacke halt ungemein anregend und ich mag es!


    Und ihr, was habe ihr an diesem kalten Tag so schönes gemacht - auch versaut gewesen??*iek28

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.