Erste Erfahrung mit einem KV-NS Einlauf

  • War gestern alleine zu Haus, Frau war bei Freundinnen. Daher habe ich bei mir die Idee eines Pisse-Kacke Einlaufs umgesetzt. Als Einlaufspritze habe ich eine umgebaute Kunststoffflasche verwendet, deren Füllung ich über einen Stempel -gemacht aus einem Stück Rundholz, welches ich passend fand, herausspritzen konnte. Der Auslass ist ein Schlauchende mit entsprechend großem Durchmesser und daran angebaut ein "Darmrohr", bestehend aus einem Kunststoff Konus, den ich im Baumarkt fand und den ich nur an der Öffnung entsprechend zuschneiden und natürlich schleifen musste.

    Der Aufbau ist mir nach wenigen Iterationen -hier da und dort ein wenig besser verbaut- ganz gut gelungen, zumindest für den ersten Versuch.

    Vorbereitet war ich, so dass gegen spätem Nachmittag mein Darm und auch meine Blase so richtig prall gefüllt waren. Also ab ins Bad und mich in eine Kunststoffwanne teilweise entleert (einen guten Teil meines KV wollte ich noch gerne im Darm aufbewahren!!) und den Inhalt nochmal gut durchmischt und dann in die 1.5l Flasche gefüllt. Stempel rein, Darmrohr gut eingefettet und den Stempel langsam durchgedrückt. Hat super geklappt, das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn diese warme dünnflüssige Brühe in den Darm läuft. Ich habe mich dann bemüht die Entleerung ein wenig zu verhindern, der Druck jedoch wächst ungeheuer und die Entleerung war einfach nur gigantisch.

    Diesen KV habe ich mir dann auf dem Körper verteilt, mir eine super Gesichtsmaske damit aufgelegt und den Rest davon mit meinem Mund langsam und genüsslich verkostet und teilweise auch geschluckt.

    Leute, das war eine Erfahrung - so etwas von geil und versaut, ich war total begeistert und voller Geilheit dabei. Kann ich jedem KV Liebhaber nur empfehlen!!!

  • ANZEIGE