Meine extrem kaviargesicht

• Hier poste ich die Lieblingsfotos meines Mannes; er liebt es, wenn ich ihm einen blase, während meine Gesicht und Körper komplett mit Scheiße bedeckt sind und ich absolut nichts sehen kann. Auch ich liebe das, denn ich spüre nur die Scheiße in meinem Gesicht und in meinem Mund; ich sehe den dicken Schwanz meines Mannes nicht, ich spüre nur, wie er in meinem Mund – dem Mund einer versauten Schlampe voller Scheiße – immer größer wird. Danach fickt er mich leidenschaftlich in all meine Weibchen-Löcher, und ich werde zu einem wilden Tier, einer sexuellen Tigerin, ohne dabei meine Sinnlichkeit zu verlieren. Wenn ich so mit seiner Kacke bedeckt bin, macht mich das unglaublich geil. Bei unseren Extreme -Session kann ich locker ein Pfund frische Scheiße essen, während ich meine Muschi befriedige. Für mich ist kaviarspiele ein Teil meiner sexuellen Erregung – genau wie bei der großen kaviargirl Ingrid, deren Clips ich liebe, besonders die, in denen sie mit einem Typen im Auto Kaviar und Natursekt macht. Mein Mann sagt, eine Sache habe sich geändert, seit wir zusammen kack-Spiele machen: Früher war ich erregt bei dem Gedanken, Kacke zu schlucken oder von Scheiße angemacht zu werden; heute erregt mich die Scheiße an sich – das macht den ganzen Unterschied, es geht schneller und ist viel lustvoller auf diese Weise. In letzter Zeit haben wir ein großes Fantasie-Projekt kV/NS auf dem Balkon, am helllichten Tag, versteckt hinter Handtüchern, die unsere Körper an den Balkongeländern verbergen. Wir wollen versuchen, Fotos von dieser Session zu machen. Wenn wir das tun, hinterlasst mir bitte Kommentare zu meinen Fotos

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• ANZEIGE
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.