Digitale Ausräumung

• Wie steht Ihr zum Thema "Digitale Ausräumung"? 5

1. Habe schon andere digital ausgeräumt (3) 60%
    2. Habe mich selbst schon digital ausräumen lassen. (1) 20%
    3. Würde gerne mal andere digital ausräumen. (0) 0%
    4. Würde mich gerne mal digital ausräumen lassen. (0) 0%
    5. Ich habe kein Interesse an digitaler Ausräumung. (2) 40%

Unter "digitaler Ausräumung" versteht man laut Medi-Karriere:

..die manuelle Entfernung von Stuhl aus dem Rektum und/oder Mastdarm mit Hilfe eines Fingers oder mehrerer Finger. Diese Maßnahme wird typischerweise bei Obstipation und Kotsteinen angewendet. Die digitale Ausräumung kommt heutzutage in Krankenhäusern nur noch selten zum Einsatz, findet jedoch häufiger Anwendung bei der Versorgung von pflegebedürftigen Patienten in der häuslichen Krankenpflege. Diese Maßnahme dient der Linderung von Symptomen bei Verstopfung und anderen damit verbundenen Problemen im Verdauungstrakt.

Wer von Euch hat das bereits im Rahmen von KV-Sessions bei anderen gemacht oder bei sich machen lassen?

Was erregt Euch daran?

Ich habe selbst schon einige Frauen ausgeräumt, die Probleme mit dem Spenden hatten.

• ANZEIGE
  • Kann ich nicht ganz so viel mit anfangen. Ich stehe eher darauf, die Scheiße in voller Pracht aus dem Loch rauskommen zu sehen. Außerdem ist das ein Kink für mich zu sehen, dass sich jemand so gut entspannen kann, dass das Scheißen kein Problem ist. Mag das auch als eine Form der Hingabe und als eine Art Beweis, dass der-/diejenige gerne und problemlos vor anderen scheißen kann.

Ich bin 182/75, bi, NR, gesund, sehr sportlich und suche zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Wenn alles 100%ig passt, lasse ich mir ebenfalls ins Maul scheißen. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Nun ja... Ich nenne es anders: Fundstücke beim Fisten.

Da findet man eigentlich immer etwas, wenn man nur tief genug reinkommt.

Die Fundstücke bekommt die Dame* dann natürlich auf den Körper / das Gesicht um die nachlässige Spülung anzuzeigen. :D 8o

Ich liebe es...

*Gilt natürlich auch für andere Geschlechter, da hatte ich bisher nur keine Gelegenheit

In der Jugend wird fast jedes Bedürfnis zum Genuß, im Alter jeder Genuß zu einem Bedürfnis.

Jean Paul (1763 - 1825)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.