Wer hat schon nicht eigenen KV gegessen?

• ANZEIGE
  • Warum so kompliziert mit doppelter Verneinung? Willst du wissen, wer schon FREMDE Scheiße geschluckt hat? Dann frag doch so rum, ist weniger verwirrend. Oder wie soll die Antwort bei Nein lauten? Nein, ich habe noch nicht nicht eigene Scheiße geschluckt? Oder Nein, ich habe noch keine nicht eigene Scheiße geschluckt? Merkst du selber, oder? Vielleicht kannst du den Titel noch editieren.

Also falls gemeint ist, wer schon fremde Scheiße geschluckt hat, antworte ich schon mal mit JA.

Ich bin 182/75, bi, NR, gesund, sehr sportlich und suche zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Wenn alles 100%ig passt, lasse ich mir ebenfalls ins Maul scheißen. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.

• Warum so kompliziert mit doppelter Verneinung? Willst du wissen, wer schon FREMDE Scheiße geschluckt hat? Dann frag doch so rum, ist weniger verwirrend. Oder wie soll die Antwort bei Nein lauten? Nein, ich habe noch nicht nicht eigene Scheiße geschluckt? Oder Nein, ich habe noch keine nicht eigene Scheiße geschluckt? Merkst du selber, oder? Vielleicht kannst du den Titel noch editieren.

Also falls gemeint ist, wer schon fremde Scheiße geschluckt hat, antworte ich schon mal mit JA.

Du wirst lachen, ich wollte nur deine Reaktion des ewigen Meckerkopfes lesen. Ob du ja oder nein sagst, im Ernst, mir geht es nicht um dich, sondern um viele Meinungen. Deine ist mir gar nicht so wichtig. Wenn mir das tatsächlich so wichtig gewesen wäre, wäre sie nicht anonym.. So sagt aber auch deine Antwort etwas über dich aus...

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.