Was ist denn für euch DER spezielle Moment?

  • ...also, beim Spielen mit Scheiße gibt es ja einige Kicks...der Moment wenn es aus dem Arschloch drückt oder der Moment wenn man den ersten Duft direkt vor der Nase einsaugt oder wenn man den Kot auf der Haut spürt und und und...aber für mich ist Momentan das allergeilste Gefühl wenn ich ein Stück Scheiße in den Mund nehme und wenn ich den bitteren Geschmack im ganzen Mund habe...das ist schon ein Kick...


    ...und welcher Moment ist für euch momentan der grösste Kick beim Spiel mit KV?

  • ANZEIGE
  • An der heutigen Reaktion meines Lümmels kann ich das wohl bestätigen.

    Ich hatte heute wieder eine Session mit der Scheiße der von einem hiesigen User vermittelten Frau aus meiner Gegend (ich hatte das an anderer Stelle mal erwähnt).

    Und es gab mehrere Momente, wo mein Schwanz jedes Mal ein wenig mehr anschwoll:

    - erst mal, als ich mir meine eigene Pisse über mich auskippte

    - dann, als ich ihre Scheiße aus der Dose in die Hand auskippte und ich den Duft in meine Nase aufnahm

    - als ich die beiden festen Stücke in meinen Mund steckte

    - und schließlich, als ich meinen Kopf komplett mit der weichen Scheiße (die beiden Stücke steckten natürlich die ganze Zeit über in meinem Mund) einschmierte - immer wieder über's Gesicht und in die Haare.


    Als ich meinen Schwanz und Arsch mit ihrer Scheiße einschmierte, war ich schon spitz wie ein nix gutes. :P

    Leider kam ich wieder viel zu früh, aber so ist das manchmal. ;)


    Nach dem Duschen kippte ich mir noch ihre Pisse über mich aus und verrieb es am ganzen Körper - und ließ es einfach trocknen.

    H E R R L I C H ! ! !

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Mein spezieller Moment ist dann, wenn die Partnerin sich über mich hockt oder ich über Sie um einfach nur los zu scheissen. Dieser kleine geile Moment, in dem meistens etwas Pisse läuft und man realisiert: JETZT ist es soweit. Diese Erwartung und Aufgeregtheit und dieses Gefühl, dass jetzt alle Hemmungen fallen und der intimste Sex bevorsteht, den man sich vorstellen kann.... Dieser kleine Moment, bevor es richtig schmutzig wird und die Vorfreude auf das was folgt ist einfach das Grösste.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.