(BDSM-) Resorts wo Scat erlaubt ist

• Hi, suche für meine Herrin und mich eine Anlage. Hotel, Campingplatz oder ähnliches, wo Scat play erlaubt ist, auch Outdoor vor anderen.

Kennt ihr Resorts in Deutschland oder Europa wo man sich privat einmieten kann? Und zwar als Paar, M/W?

Die reinen Gay Orte kenne ich bereits, aber da dürfen Frauen nicht rein

• ANZEIGE
  • Humanklo

Hat den Titel des Themas von „(BDSM-) Ressorts wo scat erlaubt ist“ zu „(BDSM-) Resorts wo Scat erlaubt ist“ geändert.
  • Ich weis es ist am Thema vorbei, jedoch weis ich, dass es in Südfrankreich ein Hotel gibt welches von seinen Gästen ungewollt zum größten Swingerclub gemacht wurde. Ich meine mal gesehen zu haben, das dort was in die Richtung NS ging, KV meine ich gab es dort nicht…zumindest nicht so das man darüber was lesen kann.

In den Dünen an der Küste kann man allerdings für sich evtl. könnte da versauteres gehen, leider aber ohne Gewähr.

• Ich weis es ist am Thema vorbei, jedoch weis ich, dass es in Südfrankreich ein Hotel gibt welches von seinen Gästen ungewollt zum größten Swingerclub gemacht wurde. Ich meine mal gesehen zu haben, das dort was in die Richtung NS ging, KV meine ich gab es dort nicht…zumindest nicht so das man darüber was lesen kann.

In den Dünen an der Küste kann man allerdings für sich evtl. könnte da versauteres gehen, leider aber ohne Gewähr.

Ich denke da unwillkürlich an das FKK Resort. Früher ein Paradies für swinger, heute schaut man hin. Cap d' Agde?

So am Thema bist du doch nicht vorbei, vermute nur, dass es das gleiche ist und meine Herrin mich da nicht mit Scheiße im Gesicht rumlaufen lassen kann, weil nicht offiziell erlaubt.

Vermute in der Karibik gibt es sicher was. Aber mit spanischer Suche kam ich nicht weiter und den Epsteinfreund will ich nicht fragen, keinen von denen.

Einmal editiert, zuletzt von Humanklo ()