KV aus dem Hundenapf

• Hallo zusammen,

meine Frau die zugleich meine Herrin ist und ich praktizieren schon seit vielen Jahren mit KV.

Sie hat mir ihren KV bereits auf jede erdenkliche Weise verabreicht z.B. mit Einlauf vorher, andere Hilfsmittel, dünn, dick, hart, weich. Mir direkt vom Stuhl aus in den Rachen geschissen, mit einem Löffel gefüttert, mich über Stunden damit im Mund ausharren lassen völlig eingewickelt in Frischhaltefolie, sich den Arsch lecken lassen etc. Ich bin in der Lage größte Mengen aufzunehmen. Sie versucht meine Grenzen stetig zu erweitern meistens mit Erfolg. Jedoch eine Grenze schaffen wir bzw. ich nicht zu knacken. Das füttern aus dem Napf wie einen Hund! Sie peitscht mich meistens vorher mit der Bullwhip aus so das ich mich bereits richtig in Subspace befinde (Ich brauche das als Einstieg), lässt mich danach vor ihr auf die Knie gehen und mich dabei zuschauen wie sie den Napf vollständig vollscheisst! Danach fordert sich mich auf den Napf zu leeren und ich breche jedesmal mit unserem Safeword ab! Habt ihr eine Erklärung dafür? Wir machen das wirklich schon seit vielen Jahren und haben es immer wieder versucht doch es endet jedes Mal aufs Neue gleich. Wie eine Art Blockade die ich nicht loswerde. Es ist mir selbst ein völliges Rätsel und echt schade weil sie da halt voll mitmacht

Einmal editiert, zuletzt von JLouis ()

• ANZEIGE
  • Puuuh, interessant, dass man da überhaupt so abrupt abbrechen kann. 8|

Naja, es ist halt kaltes Kacka! Und damit noch mal etwas ekliger als das warme, wenn es direkt aus dem Popo platscht. <X

Vielleicht einfach etwas mehr Zeit dafür lassen?

Also Napf entspannt hinstellen, und entweder frisst es dann im Laufe des Abends oder es gibt halt kein anderes Abendbrot mehr und es muss hungrig ins Bett später! 8)

Oder aus dem Napf ein bisschen anfüttern ginge auch. Also mit den Fingern einen ganz kleinen Happen sehr liebevoll anbieten. :saint:

Oder energisch in das wiederwillige Mäulchen reinstopfen! :evil:

Man könnte sich auch noch eine schöne Belohnung für das Auffressen einfallen lassen. <3

Also ich mache das jedenfalls öfter so mit dem Napf. Ich finde das sogar eigentlich viel cooler auf diese Art, als das direkte ankackern.

• JLouis Wow, ich finde es zunächst einmal total faszinierend, dass du größte Mengen Scheiße aufnehmen kannst. Boah, mich würde das ja mal total reizen, dir zusammen mit deiner Frau ins Maul zu scheißen, um dich an deine Grenzen zu bringen. Ich scheiße täglich um ein halbes Kilo, da hattest du mal ordentlich was zu tun. Leider ist Stuttgart etwas weit für mich und ich weiß ja überhaupt nicht, ob das was für euch wäre.

Für das Napf-Problem habe ich leider keine Lösung. 🤷

Ich bin 182/75, bi, NR, sehr sportlich und suche ständig zuverlässige Eater oder Personen zum Feeden bzw. gegenseitigen Vollscheißen ohne finanzielles Interesse. Bin Mo-Fr ab 8:30 Uhr besuchbar in Düsseldorf und muss selbst immer morgens scheißen. Gesundheit und Diskretion ist Voraussetzung (beiderseits). Diskreter Scheißeversand möglich.