Frauenscheisse

  • Ich habe schon einiges an KV von Männern und Frauen gegessen. Frauenscheisse ist für mich geschmacklich nicht anders. Nur bevorzuge ich Frauen.


    In meinen Augen ist nicht das Geschlecht für den Geschmack verantwortlich, sondern die individuelle Darmflora und dass, was man vorher gegessen hat.


    Woher kommt es also, daß Frauenscheisse so hoch gelobt wird?

    Weil es weniger Frauen gibt, die man spendend kennt? (Verknappung wirkt auch psychisch mit und macht etwas begehrenswerter, nicht grundlos eines der häufigsten Verkaufstricks)

    Weil das Auge mit isst?


    Was habt ihr für Erfahrungen, sofern ihr KV von allen Geschlechtern schon hattet

  • ANZEIGE